Suche Bodenplatten

Pat76

Mitglied
Suche Steinzeugplatten

Glasiert Grau

von Stauffacher Keramik

Artikel 21B.DNV

Format 45x45

Ca. 10-15 Platten würden ausreichen. Haben einen Riss durch die halbe Wohnung....

Wäre sehr Froh, wenn Ihr mal rumschauen und rumfragen könntet.

Herzlichen Dank und Grüsse

Pat76

Haben einen Riss durch die halbe Wohnung....

Pat76
Wie das?

Wenn ich Deine Beiträge hier im Forum anschaue... könnte man davon ausgehen, dass Du erst gebaut hast....? Dann wäre dies ein Mangel....und wenn es nicht mehr als 5 Jahre zurück läge...vermutlich ein verdeckter Mangel?

Wie das?

Wenn ich Deine Beiträge hier im Forum anschaue... könnte man davon ausgehen, dass Du erst gebaut hast....? Dann wäre dies ein Mangel....und wenn es nicht mehr als 5 Jahre zurück läge...vermutlich ein verdeckter Mangel?
Ist die Wohnung meiner eltern. mittlerweile ca. 15Jahre alt... kann daher versch. Ursachen haben...

Desweiteren wollen Sie auch noch die Küche neu machen und können es im Moment nicht weil Sie dann in der ganzen Wohnung neue Platten bräuchten.... Ich selber bin am Bauen. Da habe ich dieses Problem noch nicht.... /emoticons/default_additional/126.gif

Achso...  das konnte man aus dem Beitrag nicht heraus lesen.... aber dann sollten die Eltern trotzdem die Ursache herausfinden.... so alt ist der Belag nun auch noch nicht.

Es wäre aber wohl purer Zufall, wenn da jemand noch genau solche Fliesen.. mit der gleichen Fabrikationsnummer und Seriennummer hätte, damit das auch wirklich die gleichen Bodenfliesen wären.

Achso...  das konnte man aus dem Beitrag nicht heraus lesen.... aber dann sollten die Eltern trotzdem die Ursache herausfinden.... so alt ist der Belag nun auch noch nicht.

Es wäre aber wohl purer Zufall, wenn da jemand noch genau solche Fliesen.. mit der gleichen Fabrikationsnummer und Seriennummer hätte, damit das auch wirklich die gleichen Bodenfliesen wären.
Im Grundsatz würde Ihnen eigentlich eine möglichst ähnliche auch helfen. Aber scheinbar gibt es eine solche nicht mehr.

Helfe jetzt einfach mal mit allen meinen Mitteln. und hoffe auf riesenglück....

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten