Suche einen Guten Architekten !!!!!!!!!!!!!

kusti

Mitglied
14. Feb. 2007
3
0
0
Hallo

suche einen guten Architekten....

habe schon mit div. Fertighäuser Agenturen gesprochen, bin aber nicht überzogen.Darum suche ich hier nach HILFE.............

DANKE

 
Ich würde generell einen aus der Region nehmen, da er die gegebenheiten kenn und ev. auch gute Handwerker, ansonsten wüsste ich Dir schon einen! Wenns Dich interressiert kann ich Dir gerne per PM einen empfehlen!

 
sind wir zuhause und möchten wir auch bauen (das Bauland haben wir schon /emoticons/default_additional/148.gif )

DANKE jetzt schon für die Antworten!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

Andreas

 
hallo

danke für dein schreiben...

welchen kannst du mir empfehlen!!!!!!!!!!

gruss und dank

andreas

 
Wir bauen mit Schweizer Naturhaus (www.natur-haus.ch) Der Architect heisst Bernhard Kübler und er arbeitet zusammen mit Kaiser Holzbau in Bernau (Schwarzwald). Sein Büro ist in Waldshut, gerade über die Grenze. Wir sind bis jetzt zufrieden und sein Honorar ist sehr zivilisiert (wenn ich die SIA Empfehlungen ansehe /emoticons/default_wink.png Wir bauen ein Holzhaus in Riniken (AG)

Wim

 
Hallo Kusti

Ich kann Dir "unseren" Architekt Matthias Oldani aus Tägerig wärmstens empfehlen. Wir haben zwar ein "Stein"-Haus gebaut, aber fragen könntest Du in ja, wenn Du ein Holzhaus möchtest. LG Sandy

 
Ich kann dir als Architekten Rolf Müller aus Waltenschwil wärmstens empfehlen!

Mein Bruder hat schon mit ihm gebaut, und wir sind jetzt auch dran... und einfach nur superzufrieden mit ihm und seinen Leistungen!

Hier seine Homepage: www.bauplanungsag.ch

Bei weiteren Fragen, eifach melden... :)

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew