Suche Gefrierschrank mit Eiswürfelzubereiter

edja2000

Mitglied
10. Jan. 2007
50
0
0
hallo, ich suche einen gefrierschrank wo ein eiswürfelzubereiter integriert hat (bis jetzt hab ich nur dieses modell gefunden

http://www.electrolux.de/node38.aspx?productId=1827)

kennt ihr evt. noch andere hersteller wo das anbieten? in der küche selber möchten wir nur ein grosses kühlgerät (ohne gefrierfach) integrieren - und in der speis wie gesagt ein reines gefriergerät.

 
Hallo

es gibt in der zwischenzeit zig modelle.

google mal nach Foodcenter.

Kühlschrank

LG mit LCD-TV15"

? Energie-Effizienz-Klasse: A

? Nutzinhalt: 543 Liter

? 2-türig mit 15" LCD-TV eingebaut

? Masse (HxBxT): 175x89x79 cm

? Eis- und Wasserspender

? Edelstahl-Look, Titanium

? Icebeam-Door-Cooling

? Digitalsensoren, Schnellgefrieren,

Warnsignal, Kindersicherung,

Wasserfilter intern, Miracle Zone

Kühlfach, Flaschenablage,Magic Crisper

, Behälter mit Eiereinsatz, Security-

Glas-Abstellfläche, Schubladen

? Innenraumbeleuchtung: 1 x 40 Watt

Preis ca. 3700 Sfr

841026.gif

 
yep, das sind alles die side by side geräte (amikühlschränke) - ich allerdings benötige eigentlich nur einen reinen gefrierschrank mit dieser option da in der küche selber ein grosser einbaukühlschrank (nur kühlgerät) eingebaut wird und für die speis hab ich mir so ein gerät vorgestellt. hab bisher nur das electrolux gerät gefunden wo das anbietet ... liebherr geräte haben zwischenzeitlich auch eine icebox integriert, allerdings aber wieder nur in kühl/gefriergeräten (http://www.liebherr.com/hg/hg_products.asp?menuID=101405!212277-0_18092-0 - dieses gerät hat unten ein extra fach wo eiswürfel produziert werden) ...

 
Hat Bosch/Siemens nicht auch sowas?

So ein Eiswürfelteil im Gefrierer. Ich dachte bei den NoFrost A++ Geräten hätte ich das mal gesehen

 
hi maureen ...

danke für die info ... wenn das modell noch weisst wäre ich dir sehr froh *grins*

... aber bei siemens hab ich nur den GS32NE21 gefunden - der hat einen "icetwister" drin - sprich - in einen behälter wird wasser geschüttet, danach manuell umgedreht und in ein fach geworfen, thats it :) ... wie gesagt, ich such weiterhin nach einem gefrierschrank, wo mir eiswürfel anbietet (entweder so wie der liebherr schrank - der allerdings ist so nur als kombi gerät erhältlich) oder noch besser, so wie das electrolux gerät inkl. crush ice .... nur ist mir das electrolux gerät zu nobel für ein gerät für die speis (blaue led, edelstahlausführung usw...

wenn ihr euch jetzt fragt, warum nehm ich nicht so ein side by side gerät ...

darum /emoticons/default_smile.png

1. gefällen mir die "protzigen" ami kühlschränke nicht

2. möchte ich nur ein grosses kühlgerät (245l) in der küche (verbaut!)

3. ein grosses gefrierstandgerät in der speis

4. dieses gefriergerät in der speis sollte nach möglichkeit einen eiswürfelzubereiter integriert haben

/emoticons/default_smile.png

 
Ja vollständig selber können die von Siemens/Bosch das nicht, das stimmt, ist so ein Fach.

Sind dafür aber energietechnisch super und No Frost ist auch toll, darum werden wir so ein Teil kaufen /emoticons/default_biggrin.png

 
Wir haben einen Fors/Liebherr gekauft, kostet ca. 3'000.- Wichtig war mir, das er in die Küchenzeile integriert werden kann, da unsere Küchenplannung kein freistehendes Foodcenter vorsah.

http://www.liebherr.com/hg/hg_products.asp?menuID=101405!212273-0

unten rechts auf Prospekte klicken ...

Ein super Kühl/Gefrierschrank und immer ein volles Fach mit Eiswürfel. Wasserzuleitung nicht vergessen. Unserem Bauleiter musste ich das schon fast einprügeln, weil er es einfach nicht kapierte, dass man für Eis auch Wasser braucht ...

 
hallo banker, kannst du mir die modell nummer bekanntgeben? danke ... hab von liebherr auch schon einige angeschaut, aber wie gesagt auch hier alles nur in kombination. muss liebherr glaub mal anschreiben ob die den icemaker auch nur in gefriergeräten anbieten. lt. hören sagen kann man bei liebherr die geräte auch selber zusammenstellen ... naja, sicher eine kostenfrage

 
Hallo zusammen

Dieser Thread ist ja schon ein bisschen älter, trifft jedoch haargenau auf meine Situation zu. Vielleicht kann mir jemand sogar seine Erfahrungen mit so einem Gerät schildern.

Wir haben neben der Küche ein Reduit/Speisekammer (kein Wasseranschloss vorhanden). Da möchten wir unseren grossen Gefrierschrank auch hinstellen. Bis jetzt habe ich erst das Modell Bauknecht GKNA 325 Optima gefunden, welches einen Eiswürfelmacher hat. Kennt jemand noch andere Modelle? Und ja, wie funktionieren die Eiswürfelmacher? Es muss ein reiner Gefrierschrank sein, da wir bereits einen grossen Kühlschrank in der Küche haben.

Besten Dank schon Mal auf eure Inputs!

nomino

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven