Suche Glas-Duschkabine

Bienn

Mitglied
25. Mai 2008
10
0
0
Hallo Zusammen

Ich bräuchte mal wieder Euren Rat. Wir sind auf der Suche nach einer Echtglas-Duschkabine für unsere Eck-Dusche 90x90.

Die Preise bei Sanitas Trösch haben mich ziehmlich vom Hocker gehauben. Hat mir jemand eine Idee wo man solche günstiger bekommen könnte, inkl einbau?

Wir benötigen eine Flügeltüre mit einer Seitenwand.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Bienn

 
Wir wollen nur eine Glaswand (wie die C100 im Link von mbaum). Der Preis liegt aber immer noch weit über meinen Vorstellungen (Netto ca. 1700CHF inkl montage)

Wir haben uns auch eine Gegenofferte vom Glaser eingholt. Die war nur auf den ersten Blick günstiger als die vom Sanitär. Nach abzug der Prozente war Richner (leider) immer noch günstiger.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@cider101

Geh doch mal zu Coop Bau und Hobby. Auch dort kannst du alles auf Mass und in verschiedenen Qualitäten haben. Den Einbau kann dir jeder Sanitätmonteur machen.

Liebe Grüsse

baufrau

 
Vielen Dank für Eure Tipps, hab jetzt mal bei einem Gaser offerieren lassen und bin schon gespannt auf die Offerte.

Lg Bienn

 
Hab für uns eine HSK Glastür/abtrennung bei Burkart und Ramundo in Beromünster bestellt. Sie haben auch ne kleine Ausstellung. Da die Dusche in der Dachschräge ist, brauchte es eine extra Anfertigung. daher etwas teuerer mit 1790,- netto aber trotzdem der Billigste, sogar billiger als Bauhaus, die nur 6mm Sicherheitsglas haben (HSK 8mm) Wie gesagt das war ne Sonderanfertigung

 

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo