Suche gute und günstige Betonpalisaden

snoop_dog

Mitglied
04. Mai 2010
4
0
0
Hallo, kann mir jemand mitteilen, wo ich gute und günstige Betonpalisaden beziehen kann? Eine Palisade soll ca. 1m lang sein und ca 10 - 12cm Durchmessser aufweisen. Ich habe bei Creabeton eine Palisade gefunden, diese ist mir aber für mein Vorhaben zu teuer. Ich möchte diese Ecke meines Gartens nicht vergolden :)

ich hab stundenlang gesucht, hab aber auch nichts günstigeres gefunden als Creabeton.

aber wer suchet der findet. eventuell wirst du ja fündig.

Tom

Hallo

War auch lange auf der Suche nach Steinen / Betonwaren.

Bin mir zwar nicht mehr sicher ob es da auch Betonparisaden hatte, jedoch wäre es einen Versuch wert.

Schau in einem Obi Fachmarkt.

Habe da für mich Hangbefestigungssteine für 3.85 Fr. gefunden.

Ähnliche Produkte bei Crabeton hätten mich 2500.- gekostet. Nun habe ich mein Projekt für 350.- realisieren können....

Zugegeben. Die Qualität ist lange nicht dieselbe. Aber mir geht es wie Dir. Möchte es nicht vergolden. Und grün vom Moos werden sie alle....

Ev. wäre Hornbach oder Bauhaus auch billig... Da war ich nicht schauen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, kann mir jemand mitteilen, wo ich gute und günstige Betonpalisaden beziehen kann? Eine Palisade soll ca. 1m lang sein und ca 10 - 12cm Durchmessser aufweisen. Ich habe bei Creabeton eine Palisade gefunden, diese ist mir aber für mein Vorhaben zu teuer. Ich möchte diese Ecke meines Gartens nicht vergolden :)
Ja ja Creabeton 29.- Fr das Stück ist schon teuer. Da benötigst du schon etwa 9 Palisaden pro Meter etwa 261.- Fr. Günstiger gehts nicht

Ist das als Sichtschutz gedacht oder als Böschung?

Mit Holzpfählen kommst du vielleicht günstiger.

Oder Hornbach oder OBI, wäre auch eine Alternative

Wen Böschung, vielleicht als Varianta eine Böschungsmauer mit Böschungselemente. Diese würde auch billiger kommen.

Hallo snoop_dog

um wieviele Meter geht es denn ?

was für ein Preis hast du dir denn vorgestellt ... denn je nach dem wirst du in der Tat nichts finden .. wenn es aber viele Meter sind, lasse ich mal meine Kontakte spielen (aber aufgepasst, was für dich viel ist, ist für den Lieferanten meist eine nicht so gewaltige Menge) /emoticons/default_wink.png

Gruss

Flat E.

Vielen Dank an alle, welche geantwortet haben.

Ich brauche die Pallisaden für eine Abgrenzung zwischen Rasen und einer Kiesgrube zur Entwässerung, welche ca. 80 - 100cm tief ist. Die Länge der Abgrenzung beträgt ca. 1.5m.

Ich habe auch auf der Homepage von Creabeton geschaut und habe einen Preis einer Palisade von Fr. 67.- gesehen. Aber evtl. liege ich falsch und werde deshalb mal direkt bei Creabeton nachfragen. Denn für Fr. 29.- sieht die Situation schon wieder anders aus. Ca. Fr. 300.- würde ich dafür noch ausgeben. Ich habe mich auch schon mit dem Gedanken befasst, die Palisaden selber zu giessen. Aber deutlich unter Fr. 300.- komme ich auch so nicht, da zur Betonmischung auch noch das Material für die Giessform hinzukommt. Und die Qualität wird sicher nicht die selbe sein, wie die von Creabeton.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege