Suche guten Architekten im Raum Aarau und Lenzburg

Mariachi

Mitglied
15. März 2013
15
0
0
Hallo liebe Forum-Gemeinde

Wir haben Bauland in Rupperswil AG (Nähe Aarau) gekauft und suchen nun einen Architekten aus der Region. Kann mir jemand einen guten Architekten weiterempfehlen? Gibt es unter den Architekten in der Region schwarze Schafe, die man meiden sollte? 

Vielen Dank für eure Meinung!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mariachi,

Wir haben mit Setz Architektur aus Rupperswil gebaut. Sind sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Ist jedoch nicht grad der günstigste. Aber Qualität hat eben seinen Preis. Es lohnt sich auf jedenfall etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Ich habe beim ersten Bau auch ganz schlechte Erfahrungen mit dem Architekten gemacht. Herr Setz hat ein relativ grosses und sehr kompetentes Team. Das einzig Negative was ich sagen kann, sind die CHF 5000.00 die er für ein Vorprojekt verlangt. Sollte man sich dann doch für einen anderen Architekten entscheiden, ist das Geld weg. 

lg

japa

 
Hallo Mariachi

Wir haben mit A4U aus Brugg gebaut und wahren sehr zufrieden. Preis war fair und Qualität war sehr gut.

Grüsse

Precede

 
Hallo Mariachi

Wir haben mit taro architekten würenlingen ag gebaut und wahren ebenfalls sehr zufrieden. Zuvor hatten wir auch ein Gespräch mit Herr Setz. Was user japa schreibt war auch unser Eindruck. Meines wissens ist bei Taro ein Gespräch sowie ein Vorprojekt kostenlos. Übrigens sind wir nicht auf der Referenzliste bei Taro aufgeführt. Bei Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.

Gruss

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew