Suche Haus in Rheinfelden

ciringi

Mitglied
Hallo zusammen

Ich bin ich auf der Suche nach einem Einfamilienhaus in Rheinfelden. Da ich auf normalen Wege mit Zeitungen, Internet etc. nie etwas tolles gefunden habe, zähle ich auf Beiträge aus diesem Forum.

Ich suche ein alleinsthendes Haus, Zustand, Alter etc. sind egal, Hauptsache es ist bewohnbar. Ich bevorzuge ein Objekt zum Renovieren, wo wir uns mit handwerlichem Geschick austoben können, da mein Budget

max. 500`000.- CHF beträgt (abhängig auch vom Objekt).

Ich hoffe auf einen guten Tipp aus diesem Forum.

Vielen Dank für eure Hilfe

ciringi

Hallo zusammen

Ich bin ich auf der Suche nach einem Einfamilienhaus in Rheinfelden. Da ich auf normalen Wege mit Zeitungen, Internet etc. nie etwas tolles gefunden habe, zähle ich auf Beiträge aus diesem Forum.

Ich suche ein alleinsthendes Haus, Zustand, Alter etc. sind egal, Hauptsache es ist bewohnbar. Ich bevorzuge ein Objekt zum Renovieren, wo wir uns mit handwerlichem Geschick austoben können, da mein Budget

max. 500`000.- CHF beträgt (abhängig auch vom Objekt).

Ich hoffe auf einen guten Tipp aus diesem Forum.

Vielen Dank für eure Hilfe

ciringi
Das wird wohl schwierig werden etwas in dieser Preisklasse zu finden. Rheinfelden, Kaiseraugst, Magden sind teuer. Ausser Du möchtest im Augarten ein Bungalow erwerben, das würde wohl drinliegen.

Die haben ja jetzt sogar eine SBB Haltestelle.

Aber es gibt ja noch Möhlin oder Wallbach. Dort ist bedeutend günstiger.

Geh mal auf die Seite von der NABHOME.CH

Sali ciringi,

Wir waren bis vor kurzem in Rheinfelden wohnhaft. Ich kann franzmoni's Aussage bestätigen. Für CHF 500'000.-- wird es extrem schwierig. Wir wohnten in einem Haus im Kloosquartier, erbaut in den 30-er Jahren (renoviert in den 90-ern), das jetzt für plus/minus CHF 900'000 verkauft wurde.

Neben Möhlin oder Wallbach ist allenfalls auch Zeinigen eine Option. Dort ist ein 7.5 Zimmer-Haus für CHF 499'000 ausgeschrieben (auf NABHome - link oben).

Gruss,

mischa

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten