Suche Jemanden der Stützmauer baut

tfcowner

Mitglied
Suche jemanden der mir eine Stützmauer baut

ca 12 m lang! und 1 m hoch!

Ort wäre in Basel Land

Stützmauer ist neben der Strasse

Freundliche Grüsse

Bitte hier im Forum melden

Hallo tfcowner,

willkommen im Forum.

Was für eine Art "Mauer" willst, oder musst, Du den bauen? Da gibt es ja völlig unterschiedliche Varianten.... und nicht alle können alles.. zumindest sollten nicht alles Alles machen (wollen)... Es wäre evtl. gut, wenn Du genauere Angaben machen würdest.

Hallo tfcowner

frag mal bei unserem Baumeister an (J. Volonté in Nunningen). Aus Beton baut er sehr standhafte Mauern (siehe unser Bautagebuch, Südmauer!)/emoticons/default_biggrin.png.

Wir sind überaus zufrieden mit seiner Arbeit! Ich vermute Kaiseraugst liegt noch in seinem Einzugsgebiet.

Gruss Roadrunner

Hallo

Mach einmal einen Eintrag unter renovero.ch. Ku kannst dort kostenlos eine Anfrage machen.

Dort kannst Du Deine Mauer, Grösse, Standort angeben und anfragen.

Noch besser ist ein Foto rein zu stellen.

Dann bekommst du mehrere Offerten von Handwerkern, wenn es ein interessanter Auftrag ist.

Du kannst dann einen auswählen aus der Nähe./emoticons/default_additional/86.gif

Gruss Tschudi

Das hab ich auch probiert mit Renovero ... das Feedback war jedoch nicht überwältigend. Es meldeten sich nur 2 Handwerker welche das ganze zuerst besichtigen wollten.

Bin auch auf der Suche nach einem Mauer-Bauer /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

HausFritz

Hallo HausFritz

Habe als Unternehmer mich mal auf der Homepage Renovero umgesehen...

ueber das dort platzierte kann ich nur schmunzeln....zeitverschwendung...

grüsse

traum24

Das hab ich auch probiert mit Renovero ... das Feedback war jedoch nicht überwältigend. Es meldeten sich nur 2 Handwerker welche das ganze zuerst besichtigen wollten.

Bin auch auf der Suche nach einem Mauer-Bauer /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

HausFritz

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten