Suche Mobilierte Wohnung

Gittl

Mitglied
Hallo

Bin auf der suche nach einer Möbilierten Wohnung, ab 2.5 -3 Zimmer, von 16.10.2008 bis ca 09.12.2008 (oder 2 Monate). In Bern oder Umgebung von Bern. Preis am liebsten bis max. 2000 CHF.

Wäre froh um schnelle Tipps oder sogar Angebot.

Grüss

Gittl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank /emoticons/default_additional/113.gif

UMS hab ich schon kontaktiert und eine sehr bescheidene Wohnung für wenig bescheidene Preis /emoticons/default_wink.png angeschaut. Sehr wahrscheinlich werde ich die trotzdem nehmen, da alles andere entweder besetzt ist, oder keine Kinder erwünscht, oder noch teuer./emoticons/default_additional/209.gif der Hammer war ein 3 Zimmer Wohnung in Zollikofen für ca.6000 CHF / Monat /emoticons/default_eek.png (Erwachsene 50 CHF/Nacht, Kinder 30CHF/Nacht), ohne Frühstuck oder putzen, einfach eine Wohnung. Ich glaube i baue was Falsches am falschen Ort /emoticons/default_biggrin.png

/emoticons/default_eek.png... 6,000.-- im Monat...? Dafür kannst Du auch im Hotel wohnen.

Wir kennen das Problem auch, kurzfristig und für nur wenige Monate eine Wohnung finden zu müssen. Die Option "Hotel" ist übrigens kein Witz, viele Hotelier verhandeln in solchen Fällen gerne über ein Pauschalangebot, was unter Umständen sehr attraktiv sein kann, speziell jetzt am Saisonende. Bei uns war das Problem, dass wir mitten in der Hochsaison eine Bleibe brauchten. Die Alternativen "Ferienwohnung" bzw. "Hotel" fielen deshalb weg. Gefunden haben wir dann zwar etwas, aber wie es da ausgesehen hat... lassen wir das lieber. Seit ein paar Wochen haben wir jetzt zum Glück ein herziges Ferienhaus, wo wir bis zum endgültigen Einzug in unser Haus bleiben können.

Viel Glück!

Mirella /emoticons/default_smile.png

Mein lieber Scholli, das das ging aber schnell!!! /emoticons/default_eek.png

Freut mich, dass mein Tipp geholfen hat. Schade, dass es nur ein "bescheidenes" Angebot gab.

Ja, Die UMS hat mehr Wohnungen, leider sind die Kinder ein Grund, warum wir die nicht haben können.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten