Suche Plattenlegger !

xshishax1

Mitglied
20. Mai 2012
5
0
0
Hallo zusammen.

Ich bin im letzden Lehrjahr als Plattenlegger und jetzt muss ich ein paar thema bearbeiten, aber komme nicht weiter und habe zimmlichen zeitdruck. ok

1. Thema Eine Fläche wird nach dem Grundsatz der Symmentrie eingeteilt?

2. Thema Untergründe

3 Thema Flächeneinteilung

4. Produktekenntnisse

5. Sockelbeläge erstellen

herzlichen dank für Ihre mühen /emoticons/default_smile.png

Ich erweitere die Liste noch um einen Punkt:

6. Deutschkenntnisse verbessern /emoticons/default_smile.png

Mag evtl. als Plattenleger nicht so wichtig sein. Bei einer Bewerbung jedoch kann dies den Unterschied ausmachen.

Gruss,

Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erweitere die Liste noch um einen Punkt:

6. Deutschkenntnisse verbessern /emoticons/default_smile.png

Mag evtl. als Platenleger nicht so wichtig sein. Bei einer Bewerbung jedoch kann dies den Unterschied ausmachen.

Gruss,

Thomas
.
Weitere Möglichkeit: Plattenleger.

/emoticons/default_wink.png

Gruss, Fred

Ich bin im letzden Lehrjahr als Plattenlegger und jetzt muss ich ein paar thema bearbeiten, aber komme nicht weiter und habe zimmlichen zeitdruck. ok

herzlichen dank für Ihre mühen /emoticons/default_smile.png
Irgendwie scheint es, dass Du mit diesem Beruf so einige Probleme hast. Siehe auch Deinen früheren Post ..http://www.haus-forum.ch/allgemeines/15277-platten-verlegen.html#post152172 Nebenbei, es gehört eigentlich zum guten Ton dieses Forums, dass man auf eingegangene Antworten auch reagiert, was hier ebenfalls nicht der Fall war.

Hier im Forum sind nur wenige Plattenleger aktiv. Daher wirst Du wohl kaum, und schnell hinzu, Antworten bekommen. Der Rest hier sind angehende Bauherren, die eigentlich von Dir erwarten würden, dass wenn Du mal an deren Bau arbeiten würdest, dies auch beherrschst.

Ich kann mir im Augenblick nicht vorstellen, was Dir der Punkt "Sockelbeläge erstellen" für Mühen machen soll? Das solltest Du doch täglich, hoffentlich korrekt, ausführen?

Evtl. solltest Du nochmals intensive Gespräche mit dem Chef oder den erfahrenen Kollegen führen, die Dir das im Detail nochmals erklären können. DU musst es letztlich verstehen...verstanden haben, das abschreiben von Erklärung nützt DIR NICHTS. So bekommst Du später nur Probleme im Beruf, falls Du diesen weiter ausführen möchtest.

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad