Suche sitzsack für lounge

vielen dank schon mal aber die fatboys gefallen mir irgend wie besser mit dem wimpel an der seite. /emoticons/default_smile.png

lg

Ina

Ich habe noch einen Sitzsack in diesem Stile zu Hause. Er ist zwar bereits ausgepackt, wurde aber nie gebraucht. Wenn es sich näher interessiert, melde dich mit PN, dann schick ich dir Fotos.

Gruss

Nuschi

Hallo Ina

Falls du immer noch auf der Suche bist. Ich hätte auch noch ein neues, noch nie gebrauchtes Loungepillow zu Hause. Die Farbe ist Lime(lindengrün).

Falls du Interesse hast, sende mir bitte eine PN. Fotos sind auch vorhanden.

Herzliche Grüsse

Bosco

Hallo Zusammen,

die Anfrage ist ja jetzt wirklich schon ne Weile her, aber vielleicht gibt es ja noch immer Leute, die auf der Suche sind.

Habe auf jeden Fall gesehen, dass es ab morgen auf eboutic.ch - Der Outletshop für Topmarken Fatboys gibt, hoffe sie sind, wie sonst alle Produkte, stark reduziert, finde diese enormen Sitzsäcke nämlich ebenso unglaublich bequem und hübsch zur selben Zeit.

Also falls ihr sonst eine Idee hättet, wo ich welche finden kann, freue ich mich sehr über einen Tip.

Beste Grüsse

Joansie

Habe auf jeden Fall gesehen, dass es ab morgen auf eboutic.ch - Der Outletshop für Topmarken Fatboys gibt, hoffe sie sind, wie sonst alle Produkte, stark reduziert, finde diese enormen Sitzsäcke nämlich ebenso unglaublich bequem und hübsch zur selben Zeit.
Bitte poste doch den genauen Link wo Du gesehen haben willst, dass ab morgen auf ... Fatboys angeboten werden. Ansonsten sieht es sehr schwer nach Werbung aus bzw. war das Dein erstes, letztes und einziges Posting hier?

Also falls ihr sonst eine Idee hättet, wo ich welche finden kann, freue ich mich sehr über einen Tip.
Falls Du wirklich welche suchst, so findest Du welche hier: Fatboy Original orange

Und Nein, ich habe seit dem Verkauf der Swiss an die Luftibus keine Akten mehr bei der Swiss. Vorher war ich Dank meiner Steuergelder ungefragter Aktionär ... aber das ist ein anderes Thema.

Hallo Hennesy,

Hehe, keine Sorge, das war nicht unbedingt mein erster GEdanke, aber offensichtlich deiner bei meiner Anfrage, aber wie dem auch sei ich habe keine Ahnung, warum das kommt, habe ganz normal die Adresse eingegeben. Das hat sich auch erst nach dem senden verwandelt, danke für den Link, aber soweit ich das beurteilen kann, sind die Fatboys ja nicht reduziert.

Grüsse

Hi, also ich habe meinen Fatboy direkt bei www.sitzsackshop.ch gekauft. Denke da bist Du am besten bedient. Ich hab mich auf jedenfall riesig über meinen Fatboy gefreut! Cooles Teil.

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89