suche SOFTWARE für Hausplanung

schau mal in unserem "richtigen" shop unter: Willkommen im Online-Shop der atws gmbh - Fehler und gib dort im suchfeld: "designer" ein, Du findest dann den Traumhaus-Designer von DataBecker... die Meinungen über diese Software sind aber geteilt, kommt darauf an was Du damit erreichen willst /emoticons/default_biggrin.png

Gruss

Tosci

ok, ich habe ein Händlerkonto beantragt da ich davon ausgehe das noch andere Mitglieder Interesse an der Software haben könnten. Hast Du noch ein paar Tage Geduld?

Gruss

Tosci

DANKE

aber ich denke ich bleibe bei meiner IDEE

@tosci habe gerade gesehen wir haben noch ein kleines gemeinsames Hobby --> in Richtung Technik ..TV usw.

hallo bigbrother

du musst die software wohl über das internet beziehen, habe auf meinen antrag nichts gehört. werde zwar nochmals nachfragen, dies wird aber wohl einige zeit dauern.

gruss

tosci

Hallo allerseits, ich kann euch den CAD Hausplaner von Data Becker empfehlen. Grafik ist gut, das handling und die Anzahl an Gestaltungsmöglichkeiten sind ebenfalls zufriedenstellend. Ich würde mal auf Ebay oder in Kleinanzeigenmärkten nachschauen. Da erhält man eine Vollversion schon für 25,- Euro. Auch habe ich gute Erfahrungen mit dem 3d Haus-Planer gemacht. Steht nicht viel dewr Software von data becker nach gibt es aber als freeware kostenlos zum download. Vor allem für Anfänger geeignet. Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

---------

Holzhaus bauen, Hausplanung

Was ich noch vergessen hatte. Noch ein Tipp: versuche es mal mit cadvilla. Sehr günstig, aber auf dem neusten Stand.

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege