Suche Velounterstand gedeckt

kroki

Mitglied
06. Jan. 2007
219
0
16
Wohlen
unsere Garage wird langsam knapp, daher suche outdoor velounterstand gedeckt

Wo kann ich günstig einen gedekten Velounterstand für 4-5 Fahrräder kaufen?

Welche Firma könnte ihr empfehehlen? Mit wieviel muss ich rechnen?

Danke für die Antworten

 
Hallo Kroki,

Bist du unterdessen fündig geworden? ich suche das Selbe, möglichst elegant und "Leicht" (jedefalls optisch)

Gruss

Jonas

 
Hallo zusammen,

Danke für die Tips und Links

Kennt jemand das "Bike-Roof"

Taugt das was? Ich bin gegenüber diesem kippen des Dachs kritisch eingestellt.

Ich hab 3 Kinder, 3,5 und 7 Jahre Alt, spätestens in 2-3 Jahren wird der Velounterstand dann rege gebraucht

Gruss

Jonas

 
ich ziehe um und hätte einen guten Velounterstand abzugeben - robust, leicht und mit viel Platz, wir haben 4 Velos und 2 Trotti und noch mehr drin;

es handelt sich um dieses Fabrikat Geräteschuppen Metall - Biohort , Grösse L , für CHF 3'700 gekauft, würde es für CHF 1'800 verkaufen, Demontage durch Käufer (ev. könnte man den Unterstand als Ganzes abtransportieren, mit LkW-Kran), Anleitung vorhanden

Gruss LH

 
Hallo kroki, ja ich hbe ein paar gemacht - ich habe sie hochgeladen, finde sie aber in diesem Forum nicht; hast du ev. eine alternativ-email Adresse, die du mir durchegeben könntest? Gruss LH

 
Hallo Jonasbae, nur für den Fall, dass das Thema noch aktuell wäre. Habe meinen Velo-Schopf mit Fotos ins Ricardo gestellt Velo Fahrrad Unterstand, Schopf, Gerätehaus, Geräteschuppen kaufen auf ricardo.ch (Angebotsende: 05.06.2011 21:42) Gruss, h4k

 
Hallo Jonasbae, nur für den Fall, dass das Thema noch aktuell wäre. Habe meinen Velo-Schopf mit Fotos ins Ricardo gestellt Velo Fahrrad Unterstand, Schopf, Gerätehaus, Geräteschuppen kaufen auf ricardo.ch (Angebotsende: 05.06.2011 21:42) Gruss, h4k
Dankeschön für den Tipp, für mich ist das Thema nämlich sehr aktuell, da sich meine Frau vor zwei Wochen ein neues Damenvelo gekauft hat hat und ich deshalb dafür einen Unterstand suche, der nicht nur ihr Velo sondern auch meines hält und schützt. Ich bin Mal gespannt, was ich im Internet so finde, das nicht zu teuer ist. /emoticons/default_smile.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Grzpfl500,

Ich weiss ihre Beitrag ist schon zeit April 2011 hier, aber haben Sie ihre Velounterstand verkaufen können? wenn nicht, wären wir interessiert und wohnen ziemlich in die Nähe (Ettingen)

Bitte kontaktiere mich auf soniachsonia@gmx.ch

Besten dank

 
Hallo Jonabae

habe einen von Waba Metallbau ist sehr schön.

Schau mal www.wabapark.ch. die Können Dir sicher weiterhelfen.

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.770
Neuestes Mitglied
konchris