Suche Zauberer/Alleinunterhalter

josleepy

Mitglied
07. Juli 2006
309
0
0
hallo zusammen

wir haben am 12.august einen 60. geburtstag. wir haben ein kleines fest von ca. 30 personen.

dafür suche ich jemand, der vielleicht eine halbe stunde den alleinunterhalter spielt/singt/macht /emoticons/default_wink.png

oder jemand, der eine zaubershow machen kann.

kennt ihr jemanden?

vielleicht auch auf privater basis, der sich über so einen auftrag freuen würde und dadurch üben könnte.

ich habe schon diverse zauberkünstler angefragt, aber die kosten für 30-40 min bis 2000 franken... /emoticons/default_eek.png

und das haben wir nicht zur verfügung. es wäre mehr als gag gedacht.

es wäre im baselland.

wisst ihr jemanden?

wäre super!

liebe grüsse

josleepy

/emoticons/default_biggrin.png

Wir hatten bei uns an der Hochzeit einen Zauberer der zum Freundschaftspreis von 500 Franken gekommen ist, aber eben es war ein absoluter freundschaftspreis und ich weiss nicht was er sonst verlangt.

Er konnte sogar eine Person schweben lassen, wie auch immer das geklappt hat /emoticons/default_smile.png

Gruss

GCT

Hallo josleepy

Hast Du eigentlich wen gefunden?

Wie war das Fest??

Hallo josleepy

Hast Du eigentlich wen gefunden?

Wie war das Fest??

he nett der nachfrage, nein wir haben keinen alleinunterhalter mehr gefunden. ich habe noch diverse zauberer angefragt, aber die hatten preise....uuuufff da wurde dir gerade schlecht! für 40min 1200 franken und so ein spass /emoticons/default_eek.png

aber das fest war trotzdem toll! wir hatten halt ein paar familienclowns /emoticons/default_wink.png ;) hahaha

Hallo josleepy

ah cool, man muss es sich auch selber witzig machen!

/emoticons/default_biggrin.png schön, dass ihr es trotzdem ganz nett gehabt hat!!

Statistik des Forums

Themen
27.618
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
beth stepla