Suchen gute Zuhause für unsere Katzen

Tinker

Mitglied
20. März 2009
3
0
0
Hallo zusammen

Ich habe heute dieses Forum entdeckt und hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier auf offene Ohren stosse!

Mein Mann und ich wandern diesen Sommer aus und können unsere Büsis leider nicht mitnehmen. Wir trennen uns nur ungern von ihnen und möchten daher sicherstellen, dass sie ein gutes neues Zuhause bekommen.

Im Anhang ist eine Beschreibung mit Fotos. Sie müssen übrigens nicht zusammen vergeben werden, einzeln ist kein Problem. Als Wohungskatzen können sie jedoch nicht gehalten werden.

Ich freue mich auf positives Feedback!

Liebe Grüsse

Tinker

Katzen-Steckbriefe.pdf

Anhänge

Hallo Seetheart

Vielen Dank für den Tipp! Ich habe bereits Kontakt aufgenommen und unsere Katzen werden in Kürze auch auf dieser Seite vertreten sein.

Liebe Grüsse

Tinker

Hallo zusammen

Ich habe heute dieses Forum entdeckt und hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier auf offene Ohren stosse!

Mein Mann und ich wandern diesen Sommer aus und können unsere Büsis leider nicht mitnehmen. Wir trennen uns nur ungern von ihnen und möchten daher sicherstellen, dass sie ein gutes neues Zuhause bekommen.

Im Anhang ist eine Beschreibung mit Fotos. Sie müssen übrigens nicht zusammen vergeben werden, einzeln ist kein Problem. Als Wohungskatzen können sie jedoch nicht gehalten werden.

Ich freue mich auf positives Feedback!

Liebe Grüsse

Tinker
Hallo Tinker

Schade, dass ihr die Büsis nicht mitnehmen könnt.

Wir haben selbst 6 Katzen.

Schaut doch, dass ihr sie zusammen irgendwo hingeben könnt.

So bleibt wenigstens die Katzenfamilie zusammen.

Gruss

Röbu

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad