Suchen Haus zwischen Solothurn und Bern...

Sandreas

Mitglied
28. Sep. 2009
10
0
0
...denn für einen Hausbau reichen die Nerven und das Geld wohl nicht! /emoticons/default_sad.png

Wir haben auch hier im Forum einiges dazu gelesen und uns nun doch entschlossen auf die Suche nach einem bestehenden Eingenheim zu gehen...

Wir sind auf der Suche nach einem Einfamilienhaus zwischen Solothurn und Bern. Das Haus sollte sich in einem neuen Zustand befinden (ca. ab BJ 1990), mindestens 4.5 Zimmer haben und nicht weiter als ca. 1 km von Wald entfernt sein. Bevorzugte Lage wäre Biberist (SO), VP bis 600'000.-

Über Angebote würden wir uns sehr freuen. /emoticons/default_smile.png

 
Bei uns auf der anderen Strassenseite wäre eine Doppelhaushälfte zu Verkaufen.

Bj 1998.

Ist aber in Busswil bei Büren. Haus ist auch unter Immoscout zu finden.

VP CHF 535000.00 nach meinem Wissen.

 
Herzlichen Dank für den Hinweis, haben es auch schon "begutachtet"!

Es hat uns zuviel Platten und Teppichbeläge, zudem ist etwas ungüstig gelegen um mit den ÖV nach Bern zu gelangen..., danke trotzdem!

 
Also ÖV ist nicht schlecht, mein Mann Arbeitet in Münchenbuchsee und nimmt auch die Eisenbahn.

Dennoch Bitte!

 
Hallo

Ich hätte dir ein Eingebetetes Reiheneinfamilienhaus Anzubieten mit jg.2005 in Top zustand und dieses liegt in der Gemeinde Neuendorf es gibt kaum eine Bessere Lage in 2. min auf der Atobahn Einkaufscenter und vielen mehr und abgesehen vom Steueransatz.

Ich Verkaufe es da ich ein anderes Kaufe in der Gemeinde wo ich Aufgewachsen bin

Wenn du mehr Infos willst gib mir eine Antwort

Gruss

Tom

 
Hi Tom

Besten Dank für Dein Angebot! Leider ist Neuendorf zu weit weg und ungünstig gelegen da sich zwischen Kriegstetten und Oensingen der Verkehr vielfach über mehrere Kilometer staut.

Gruss & danke trotzdem!

 
Hallo Sandreas

Habe zufällig dein Beitrag gesehen. Suchst du immer noch ein Eigenheim?? Ich hätte ein paar gute Tips in Biberist.

Grüsse

Cofra

 
Hier in Utzenstorf hätte ich gestern ein schönes Haus gesehen, noch neu aber bei 750'000 Franken... Utzenstorf ist sehr gut gelegen, direkter Zug nach Bern. Autobahneinfahrt Kirchberg ist das Chaos meist schon vorbei. Richtung Zürich nimmt man dann die Einfahrt Kriegstetten. Landpreis liegt hier bei 350-370 pro m2 - daher finde ich das Angebot ziemlich interessant. Man muss aber sagen das es in der Nähe der Bahnlinie liegt...

Utzenstorf, Jurastrasse

Schade das keine aktuellen Bilder drauf sind.

Gruss

Tosci

 

Statistik des Forums

Themen
27.497
Beiträge
257.738
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77