Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*gopf*...aber ich ärgere mich jedesmal wenn ich hier die Suchfunktion nützen will. Ich kann eingeben was ich will und es kommt immer ungültiges Stichwort oder so..."*ç%&/
Ich hätte auch noch eine Frage zur Suche zu der ich noch keine Antwort gefunden habe.
Ist es irgenwie möglich die Suchbegriffe mit einem UND anstelle des Standardmässigen ODER zu verknüpfen?
Wenn ich zum Beispiel bei den Suchbegriffen "Baumeister" und "Kosten" eingebe, sucht er mir alle Beiträge, welche entweder das Wort "Baumeister" oder das Wort "Kosten" enthält.
Ich möchte jedoch auch so suchen, dass ich nur Beiträge finde, welche beide Worte enthalten.
Ich kann mich der Anregung von "rup" nur anschliessen. Eine "Und"-Verknüpfung der Suchkriterien wäre wirklich sinnvoll. Unterdessen gibt es so viele Beiträge, dass eine exakte Suche sehr sinnvoll und nützlich wäre.
oh ja, das wäre toll. Ich dachte ich sei zu blöd um zu suchen im Haus Forum, aber anscheinend gibts da wirklich keine Möglichkeit Suchbegriffe zu verknüpfen. Das würde die Suchresultate viel übersichtlicher machen und wahrscheinlich auch die weniger doppel topics produzieren.
Also entweder bin ich zu blöd und ich verstehe die Suchfunktion immer noch nicht oder es gibt irgendwo noch ein bug.
Wenn ich nach "hoval" oder nach "hoval homevent" oder nach "hoval+homevent" oder "hoval homevent RS250" oder nach "hoval+homevent+RS250" erhalte ich immer 74 gefundene Themen. Da kann doch was nicht stimmen. /emoticons/default_confused.png Ich könnte die Bespiele beliebig erweitern.