Hallo zusammen /emoticons/default_smile.png
Bin zwar schon etwas länger Mitglied, aber das hier ist mein erster "Beitrag". Grundsätzlich muss ich sagen, dass mich die Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft in diesem Forum sehr beeindruckt.
Zum Thema:
Wir haben uns schon vor einiger Zeit für einen Sucupira entschieden, weil er uns super gefallen hat - nicht zu hell, nicht zu gelb, nicht zu rot, nicht zu dunkel (naja). Tatsächlich war die Entscheidung für den Parkett die schnellste im ganzen Auswahlverfahren (bei der Küche haben wir uns monatelang Gedanken gemacht).
Jetzt bin ich allerdings in der Krise. Wir werden schon viel Fensterfläche haben, die Lage ist aber nicht die sonnigste. Und jetzt, in den trüben Wintermonaten, frage ich mich, ob dieser Boden nicht doch zu dunkel wird.
/emoticons/default_confused.png
Ich kenne niemanden, der diesen Boden schon mehrere Jahre hat (wegen der Nachdunkelung). Unser Parkettleger wird uns jetzt ein Referenzobjekt angeben, wo wir den Boden einmal "live" erleben können. Wir waren auch im Bauwerk in Dietikon, wo eine grössere Fläche zu betrachten ist, aber ich hätte den Boden gerne mal bei Tageslicht gesehen.
Der langen Rede kurzer Sinn:
Auch ich wäre froh über Erfahrungsberichte /emoticons/default_smile.png
Liebe Grüsse
homesweethome
/emoticons/default_ohmy.png oops, ist ja doch nicht mein "erster". Die ganze Bauerei hat mich schon Hirnsubstanz gekostet /emoticons/default_tongue.png