Superstar

Raphael

Mitglied
05. Apr. 2008
768
4
0
...so hiess zumindest die Casting-Sendung auf 3+, bei der ich vor 2 Jahren 3. geworden bin...

Schaut doch mal auf meiner YouTube-Seite vorbei, dort sind einige Videos von mir zu sehen.

YouTube - RaphaelJeger's Channel

Freue mich auf eure Kommentare!

E liebe Gruess,

Raphael

PS: Bald fängt MusicStar 4 an - vielleicht verhilft mir das "Haus-Forum" zu noch mehr anrufen? /emoticons/default_smile.png

hehe :-)

ja klar. Ist lustig wenn mich Leute das fragen - ich habe ja nicht wegen Superstar angefangen Musik zu machen, deshalb höre ich auch nicht nach Superstar auf /emoticons/default_wink.png

Ich spiele schon seit ich sieben Jahre alt bin Geige und Klavier, und das sind jetzt doch schon 21 Jahre :-)

Momentan spiele ich hauptsächlich auf Hochzeiten etc., manchmal auch mit meiner Band, wie man auf der YouTube-Page sehen kann...

Hier noch der offizielle Homepage-Link raphael jeger

...und für alle die auf die PussyCatDolls stehen, hier zum eifersüchtig machen:

57.jpg

...und später auf der Bühne in Ischgl am "Season Opening" vor 20'000 Leuten:

61.jpg

so genug Werbung in eigener Sache /emoticons/default_biggrin.png

@raphael: knapp an einer verwarnung vorbei :-)

klar verhelfen wir dir zu mehr stimmen, aber nur wenn du auch haus-forum-kleidung trägst /emoticons/default_biggrin.png

Also ich finde, der Song auf youtube klingt sehr gut! Könnte von mir aus auch im Radio zu hören sein /emoticons/default_smile.png!

...nach i-Phone-News und "Hausforum-sucht-den-Superstar" hier demnächst auch noch Rheumadecken zu ersteigern oder was? tztz... /emoticons/default_additional/68.gif

grüsse pb

cool bleiben patbone... dazu haben wir die off-topic kategorien...

ach Tosci, diese Sticheleien lassen mich kalt. Wer ist eigentlich patbone? /emoticons/default_biggrin.png

@Raphael: Wohl kein Fan von Casting-Shows /emoticons/default_biggrin.png

Hallo Raphael

Im Rampenlicht zu stehen braucht wohl auch Übung und coolness.

Von der Burg herunter seine Komentare abschiessen ist unwesentlich risikoreicher ;-)

Wünsche dir tolle act's und gute Kontakte.

Andy

ach Tosci, diese Sticheleien lassen mich kalt. Wer ist eigentlich patbone? /emoticons/default_biggrin.png

@raphael

Bin zwar schon ein etwas älteres Semester (habe Kinder in deinem Alter), aber deine Musik gefällt mir sehr gut! Mach nur weiter so! Meine Stimme beim nächsten Casting wird dir sicher sein!

Willst Du bei der 4 - Musicstar mitmachen?

Welche Titel willst Du vorsingen?

Ist noch interesant dass in der Schweiz keine Altersbeschränkung gibt.

In Deutschland darf man nur bis 30 mitmachen.

alles gute

Gittl

@Bäröschli & Ursulamargareth: Vielen lieben Dank für Eure Komplimente! Das freut mich sehr!

@Gittl: Ja, genau. Songs? Noch keine Ahnung. Da gibt's viel zu viel Auswahl... ich werde mich erst kurz vorher entscheiden. Übrigens dürfte ich auch mit der Altersbeschränkung noch 2 Jahre mitmachen, von daher... :-)

Also finde den Song sehr gut.

Naja, schaue halt lieber DSDS...ups....

Kennst Du den Kurt Bäbi??

Shivananda war seine Band und sehr Bekannt in den 70 igern.

Jetzt Produziert er andere Künstler.

Zudem ganz bekannt EUROPE, dh die LP The final Countdown wurde von ihm aufgenommen.

Bo Katzmann ,Udo Jürgens,ect...

Baebimusic

@Raphael

Komponierst bzw. schreibst du auch selber Lieder? Wie wäre es mit einem Haus-Forum Song? /emoticons/default_biggrin.png

Hallo Raphael

Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg bei der Casting-Sendung und freu mich für Dich, dass Du viele Interessante Menschen kennenlernen durftest.

Dennoch empfinde ich es ein wenig befremdlich, dass Du auf diese Weise, in einem Hausbau-Forum dermassen die Werbetrommel für Dich rühren musst. Ich denke, dass dies die falsche Plattform ist. Schade für Dich und Dein ausserordentliches Talent, dass Du Dich auf diese Art selbstdarstellen musst.

Freundlich grüsst Dich

Betty

Naja, mich Stört das jetzt nicht, mit dem Werbung machen.

Er ist ein Mitglied und schreibt ja auch andere Intressante Beiträge, dh nicht nur Werbung.

Es gibt viele Menschen, die Forums für Eingenwerbung nutzen, dh in jeden Beitrag steht dann nur ein Satz:

Ich kann Dir dieses Produkt Anbieten, schau auf unserer Website www....

Hallo Betty,

vielen Dank für Dein Feedback. Nun, wie ja nasche schon geschrieben hat - schau Dir mal mein Profil an (http://www.haus-forum.ch/search.php?searchid=284217), wieviel ich hier im Forum bereits geschrieben habe. Und die Kategorie hier heisst doch "Hobby & Freizeit" - und die Musik ist nun mal eins meiner beiden grossen Hobbies.

Verärgern wollte ich damit ganz sicher niemanden. Falls dies so ankam - sorry. Dass man als Musiker immer irgendwo ein Selbstdarsteller ist, stimmt vielleicht schon - aber man macht doch die Musik auch nicht für sich selbst...

Gruss,

Raphael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb gibt es ja die Kategorie "Hobby & Freizeit". Ich finde das gar nicht befremdlich und wenn Raphael wieder bei eine Casting-Show mitmacht, dann ist sicher er den Grund, dass ich auch mal schaue /emoticons/default_smile.png - und ihm natürlich auch die Stimme gebe.

Viele Grüsse

Bäröschli

Hallo Raphael

Ja, stimmt Du hast es unter der Rubrik "Hobby" gepostet..........ich habs falsch aufgefasst. Entschuldige!

Für die 4. Staffel wünsche ich Dir viel Erfolg!

Grüess

Betty

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad