Swim SPAs - wo wie was

boexli

Mitglied
06. Feb. 2011
3
0
0
Hallo liebe Forumsleser

Ich bin auf der Suche nach einem SWIM SPA. Auf der Suche im Internet bin ich zwar auf viele Lieferanten gestossen, aber tappe trotzdem noch im Dunkeln. Ich hoffe Ihr könnt mir noch den einen oder anderen Tipp geben:

- Kennt jemand einen Hersteller / Lieferanten in der nähe von Frauenfeld (ausser Royalking AG:Whirlpool, Dampfbäder, Whirlpool, Whirpool, Whirlpools, Wirlpool, Jacuzz)

- Wie sieht es aus in der Region Konstanz / Deutschland Bodensee - hat jemand schon Erfahrung damit?

- Was sind die Hauptmerkmale auf welche man achten muss? Preis vs Qualität - was sind hier die wichtigsten Merkmale?

Freue mich auf Eure Antworten. Grüsse Böxli

 
Eines vom wichtigsten was aber viele vergessen ist der elektrische Verbrauch, der Hausanschluss ist nur für eine gewisse Stromleistung ausgelegt, wenn ein Schwimm-Spa auf einmal 60-80 Ampere benötigt wird diese Limite überschritten, dann wird vom EW ein Industrie-Anschluss verlegt und es wird massiv teuer.

Darum auch den Strombedarf abklären und mit dem EW schauen ob das durch den Hausanschluss abgedeckt ist.

 
hey... also ich kann dir swanspa empfehlen. die bieten neben whirlpools auch swimspas und saunas an. soweit ich in deren ausstellung gesehen habe werden in kürze auch indoor pools und badewannen angeboten. die preisen sind für schweizer verhältnisse unvergleichbar günstig.

SwanSpa - Whirlpool und Sauna

hab grad gesehen dass die an einem neuen auftritt arbeiten.... kommt ganz gut. kontakt fehlt noch :) sicherlich nicht ganz ideal. aber wird sicher noch kommen.

gruss subberman

 

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo