SWISSCOM Hauszuleitung

slowanie

New member
31. März 2014
9
0
0
Wir lassen unsere Hausfassade neu streichen haben aber noch einen Hausanschluss von der Swisscom den wir nicht mehr brauchen.Kann man von der Swisscom verlangen dass sie diese Freileitung abmontiert? Ich will die Halterung demontieren (lassen) damit ich nachher vielleicht nicht noch ein Loch in der Fassade schliessen muss.Wo kann ich mich für das bei der Swisscom melden,über die normale Kundendienstnummer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde denen genau einmal schreiben und ihnen genau zwei Wochen Zeit geben. Danach - wenn nichts passiert ist - würde ich das Spannfeld vom Haus bis zur ersten Stange abschneiden, aufwickeln und entsorgen. Entsorgung kostet nichts.

Ich würde denen genau einmal schreiben und ihnen genau zwei Wochen Zeit geben. Danach - wenn nichts passiert ist - würde ich das Spannfeld vom Haus bis zur ersten Stange abschneiden, aufwickeln und entsorgen. Entsorgung kostet nichts.
Hat dir die Swisscom was getan?

Die Telefonleitung war ja vermutlich lange in Gebrauch und hat dem Hausbesitzer was genützt. Es würde mich wundern, wenn du zu so einem Thema innert 2 Wochen eine definitive Antwort hast.

Guten Abend,danke für die Antworten,ich habe unterdessen die Lösung.Es gibt ein Baudienst der Swisscom mit einer 0800 Nummer,dort wurde ich schnell und sehr freundlich bedient,ich hoffe dass alles weitere auch so gut funktioniert.

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123