Symptome nach Pille absetzen - Wie lange?

Grinsebacke79

New member
01. März 2013
16
0
0
Hallo Ihr lieben,

wir sind das erste mal am basteln. Haben vor 5 Wochen geheiratet. 

Hab am 27.9 die Pille abgesetzt, nach 4 Tagen die Mens bekommen und dann mehrmals GV gehabt.

Zerviax war nach 12 tagen auch klar wie eiweiss und mittelschmerz war wohl auch spürbar wenn ich meinem körper glauben kann.

Hab jetzt seit 3 Wochen unglaubliche symptome wie wenn ich schwanger wäre. Bin aber hin und hergerissen, da man ja angeblich die gleichen symptome hat wenn man die pille absetzt. Aber wie lange? mehrere Wochen? Oder doch nur PMS? so früh vor der nächsten Mens ? bin völlig durch den wind.. 

Test hatte ich gestern morgen gemacht, der war aber negativ. ist wohl doch noch zu früh oder auch nicht. 

am mittwoch sollte ich meine Mens wieder bekommen, die zeit geht gefühlt ewig bis dahin.. 

und ob sie nach absetzten der pille so normal wieder kommt ist ja fraglich.. 

oh man.. daumen drücken bitte...

grüsse 

 
Also ich hab zwar schon 2 Kinder aber wir verhüten ohne Pille und ich hab jedem Monat die typischen PMS Symptome. Zwar nicht so intensiv wie in den jeweiligen SS aber doch vorhanden. Als ich schwanger war konnte ich vorallem (extrem) bemerken das ich Hundemüde war und bei der ersten SS haben mir meine Brüste geschmerzt, mehr kann ich dir auch nicht sagen. Vielleicht kannst Du deine Körpertemperatur beobachten...

 
Bei mir waren alle 10 tests letztes jahr negativ, und ich hatte auch mega die symptome, mein schatz meinte dann ich solle zum arzt, und dort war der test positiv

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew