Tanzpartnerrinn gesucht

• Ersteller Ersteller M.Humbert
  • Erstellt am Erstellt am
M

M.Humbert

Guest
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerinn für Tangostunden. Vielleicht gibt es auf diesem Forum ebenfalls Tango-begeisterte wie mich. Ich habe bereits auf einer Tanzpartnerbörse und eine andere gratis Partnerbörse eine Anzeige geschaltet, aber ich dachte mir, dass ich auch hier mein Glück versuchen könnte. Also hat jemand interesse an Tangostunden ? Ich hatte schon ein Paar Stunden aber das ist jetzt schon relativ lange her, also 2 Jahre um genau zu sein. Ich bin 35 und arbeite im Marketing.

Viele Grüße

Charles

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Charles

In der Regel herrscht Männermangel. Frag bei deinem Tanzstudio nach die haben jeweils Damen, die einen Tanzpartner suchen, machen i.d.r. die "vermittlung"

Hallo M. Humbert,

vielleicht liegt's daran, dass der neue Look dieser Seite mich verwirrt, jedenfalls kann ich keinen Hinweis darauf finden, in welcher Region der Schweiz diese Tanzpartnerin gesucht wird. Vielleicht könntest du das noch aufklären?

Danke und Gruss,

Chevreuil

Tja, das war auch nicht angegeben... nur 2 Links eingestellt... einmal führte dieser zum tanzen...eimal auf einer Partnervermittlung..oder site.. da gab es zwar ein Tanz-Forum..allerdings ohne jeglichen Eintrag..also auch keinen vom User.. und beim anderen war es so wie rhubschmid schon geschrieben, "Damenüberschuss".. wäre also schon was zu finden gewesen. Zudem war die eine Website im Tessin...

Wie dem auch sei.... wenn man seinen Schlusssatz anschaut, kommen einem schon die passenden Erklärungen für die Linkplatzierungen.

Nachtrag:

Wenn Du aber Interesse daran hast... kannst Du ihn ja mal direkt anschreiben, falls er immer noch eine Partnerin sucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, Pfälzer, aber nö, ich habe selbst kein Interesse.

Mir wurde bereits zur Genüge bescheinigt, dass ich mich nicht führen lasse, von wegen "Bei jedem Schritte und Tritte biegt sich dein Körper genau in der Mitte", das entscheide ich immer noch am liebsten selbst ;-)

Hätte mich nur interessiert, weil ich ein paar Damen kenne, die gerne Tango tanzen (wollen).

Den Schluss-Satz allein, ohne die Links dazu (die ich ja gar nicht sehen konnte, weil du sie vermutlich schon vorher entfernt hattest), hätte ich gutmütig als etwas verunglückte Selbstvorstellung verstanden.

Gruss,

Chevreuil - die weder Tanz- noch sonstige Partner sucht

Bitteschön.. hätte ja evtl. sein können..

Sorry, ja die Links habe ich natürlich entfernt (war aber nix soo dolles..), denn natürlich hätte die Anfrage (als solche..) hier auch ohne Linkeinstellung ausgereicht.

Aber wer weiss...evtl. findet sich ja hierdurch ein weiterer User...oder gar mehrere... dann auch näher zum BL... und Du kannst dann den Kontakt mit den (wollenden..) Damen immer noch herstellen.

So ein Tango hat ja was... wenn man ihn gänzlich beherrscht, inkl. der elastischen Körperhaltung../emoticons/default_additional/114.gif

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad