Teich Trockenlegen

Einii

New member
22. Apr. 2019
2
0
0
Hallo zusammen

Wir legen dieses Jahr Mai/Juni unseren Teich trocken, da die Teichfolie leider ausgewechselt werden muss.

Da der Tecih nicht mehr neu angelegt wird, kann mann bei uns diverse Pflanzen im und um den Teich herum für ein Entgeld selber ausgraben und abholen.

Leider sind uns nicht alle Pflanzen bekannt. Reichlich Seerosen sind aber verfügbar.

IMG_20190420_144539.jpg

IMG_20190420_144541.jpg

IMG_20190420_144038.jpg

 
Hallo Einii

Wenn Dein Angebot irgendwie Erfolg haben soll, müsstest Du ggf. noch den Wohnort angeben...  damit ein Interessent, wenn er schon selbst die Pflanzen ausgraben und letztlich noch dafür bezahlen muss, abschätzen kann, ob es sich denn auch für ihn lohnen würde :rolleyes:

 
  • Like
Reaktionen: camello und Susann
Hallihallo. Besten Dank für den Hinweis? Also Abholung wäre in 4805 Brittnau. Der Teich besteht noch bis Mitte Juni,bis dahin lassen wir die Pflanzen drin da sie da sicherlich überleben. I h habe leider nirgends Platz die Pflanzen zu deponieren daher grabe ich diese nicht vorzeitig aus, ausserdem bin ich nicht wirklich Pflanzenkundig, ich möchte nichts beschädigen und die Pflanzen heile weitergeben. 

 

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo