Tepan Yaki, Induktion, Steamer Kombination

roger

Mitglied
21. Jan. 2008
1
0
0
Wir sind unsere Küche am planen. Gefallen würde uns eine Kombination von einem grossen Tepan Yaki Kochfeld und zwei Induktions- Kochfeldern plus einem Steamer.

Uns interessieren Erfahrungen, Vor./-Nachteile und Tipps dazu. Vielen Dank für Eure Hilfe

Roger

Hallo roger

wir haben in unserer küche den grossen yakki und 2 induktionsfelder und den wok und einen steamer und ich muss dir sagen es ist der absolute wahnsinn zum kochen.

vorteil: schnelle zubereitung, relativ einfache reinigung und zu 99% gelingt es immer :-)

nachteile: grosse abzugshaube

hallo römerin,

hast Du evtl Bilder von Deiner Kochstelle?

Würde mich sehr interessieren wie das aussieht.

Danke und gruss

patrick

Hallo roger

wir haben in unserer küche den grossen yakki und 2 induktionsfelder und den wok und einen steamer und ich muss dir sagen es ist der absolute wahnsinn zum kochen.

vorteil: schnelle zubereitung, relativ einfache reinigung und zu 99% gelingt es immer :-)

nachteile: grosse abzugshaube
Hallo Römerin. Du hast exakt die gleiche Kombination, die wir für unsere neue Küche auch planen /emoticons/default_wink.png Ein Foto wäre toll! Wie breit ist Deine Abzugshaube? Reicht eine 140cm Abzugshaube (Kochinsel)? Danke für Deine Antworten /emoticons/default_additional/115.gif

Hi

Hab grad gesehen, das diese Herde mit Touch Control Sonsortasten eingeschaltet werden.

Etwas kleines aber vielleicht nützliches zur Info. Link

Turbo

tja, dumm gelaufen. Neuer Modelle haben eine "Kindersicherung", dabei müssen z.B. zum einschalten des Gerätes 2 Sensortasten gedrückt werden

anbei ein foto unserer kochstelle auf der insel.

wok, yaki und 2 induktionsplatten

dampfabzug ist von gutmann

yaki.JPG

anbei ein foto unserer kochstelle auf der insel.

wok, yaki und 2 induktionsplatten

dampfabzug ist von gutmann
Danke, Römerin für dein Foto. Genau so planen wir es auch /emoticons/default_biggrin.png Könntest du mir allenfalls noch die genauen Angaben deiner Abzugshaube angeben (inkl. Breite)? Merci /emoticons/default_additional/83.gif .....und wir breit ist deine Kochinsel?

Hey römerin sieht ja mega super aus, deine kochinsel:eek:

so ne kochinsel ist ja profi mässig, nicht schlecht, das muss dann mal bei mir auch gemacht werden:103:

danke fürs foto und gruss

patrick

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123