Hallo Römerin. Du hast exakt die gleiche Kombination, die wir für unsere neue Küche auch planen /emoticons/default_wink.png Ein Foto wäre toll! Wie breit ist Deine Abzugshaube? Reicht eine 140cm Abzugshaube (Kochinsel)? Danke für Deine Antworten /emoticons/default_additional/115.gifHallo roger
wir haben in unserer küche den grossen yakki und 2 induktionsfelder und den wok und einen steamer und ich muss dir sagen es ist der absolute wahnsinn zum kochen.
vorteil: schnelle zubereitung, relativ einfache reinigung und zu 99% gelingt es immer
nachteile: grosse abzugshaube
was für eine Marke/Modell von Dampfabzug wirst du haben? Hast du eine Randabsaugung?Wir werden ebenfalls einen Wok, Teppan Yaki und 2-fach Induktionskochfelder haben
http://www.electrolux.ch/pdf/products/elx_ty_tci_flyer_07-11-29_de.pdf
Der Dampfabzug misst 150cm.
Der Dampfabzug ist ebenfalls von Electroluxwas für eine Marke/Modell von Dampfabzug wirst du haben? Hast du eine Randabsaugung?
Danke, den muss ich mir mal anschauen...Der Dampfabzug ist ebenfalls von Electrolux
Modell IH EFC9740.2 cn
Danke, Römerin für dein Foto. Genau so planen wir es auch /emoticons/default_biggrin.png Könntest du mir allenfalls noch die genauen Angaben deiner Abzugshaube angeben (inkl. Breite)? Merci /emoticons/default_additional/83.gif .....und wir breit ist deine Kochinsel?anbei ein foto unserer kochstelle auf der insel.
wok, yaki und 2 induktionsplatten
dampfabzug ist von gutmann