Teppan Yaki Tisch für 8 Personen

Crys

Mitglied
16. Jan. 2008
1
0
0
Guten Tag erstmal. Also ich hab mal ein bisschen im Internet recherchiert und fand da Teppan Yaki Grillflächen die so ca. 50x50cm gross waren.(zb. electrolux) Nun ich suche theoretisch mal ein Angebot für einen Teppan Yaki Tisch (Also Nen Quader mit Essfläche (Aussenrum, ca. 40cm tief oder so) Und mit Grosser Fläche um zu Braten (ca. 2x1meter oder so) damit man bis zu 8 Personen an diesem Grill bedienen kann. Frage ist obs sowas gibt für Privathaushalte und wenn ja wo und wie teuer.

Danke im Voraus

Ps. Link zu Tischen die ich meinen könnte :

Welcome Group Zurich, Flughafen Kloten - Hotel, Restaurant, Catering, Appartment ca. so wie der Tisch beim Unteren Bild (ist ca. 3x1.5meter gross, gasbetrieben 3 Grillflächen(ist aber nicht so wichtig erstmal)

hallo,

frag doch mal bei "HAN Mongolian Barbecue" von wo die die Geräte haben.

Hallo Crys

Dein Vorhaben wird sicher schwierig. Aber natürlich gibt es grosse Teppan Yaki Grills. Die werden entweder mit Gas oder elektrisch beheizt. Ein grosses Elektrogerät mit der Fläche 144 x77 cm kostet so im Bereich von 7800.- CHF. Es ist zu beachten, dass es sich um einen reinen Grill handelt. Ein Tisch zum sich hinzusetzten muss evtl. selber darum gebaut werden.

prod_4551_600x600.jpg

Gruss Uni

Hi!

Darf ich mal fragen, worin der Unterschied von einem Gastro-Teppan-Yaki Grill zu einer Gastro Griddle oder Bratplatte besteht ? (eine Bratfläche aus Edelstahl haben die ja auch)

Oder ist es einfach nur ein anderer Name für das gleiche Gerät ?

Gruss,

Mr.Cuisine

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege