Hallo zusammen,
wir wollen im Garten eine neue Terasse aus Stein bauen.
Nun möchte ich das natürlich auch vernünftig machen:
Also Kies rauf dann alles verdichten und dann die Gehwegplatten, Am Rand kommen dann noch Randsteine und ringsrum ca. 90 cm Rasen
Meine Frage ist nun wie hoch müßte ich Kies auf schütten? (Ist ja nur ein Garten)
Ich möchte ja kein Unkraut haben deshalb:
Wo lege ich die Folie genau aus? Direkt auf den Boden in der Mitte vom Kies oder auf den Kieß?
Kann ich überhaupt normale Folie nehmen?( Es handelt sich um Folie, wie sie auch Estrichbauer nutzen)
Oder muss ich so eine Art Fließ nehmen damit es darunter alles nicht gammelt?
Die Terasse wird selbstverständlich mit leichten Gefälle gebaut oder soll auch alles gut aussehen.
Werde dann auch Fotos reinsetzen wenn ihr wollt
wir wollen im Garten eine neue Terasse aus Stein bauen.
Nun möchte ich das natürlich auch vernünftig machen:
Also Kies rauf dann alles verdichten und dann die Gehwegplatten, Am Rand kommen dann noch Randsteine und ringsrum ca. 90 cm Rasen
Meine Frage ist nun wie hoch müßte ich Kies auf schütten? (Ist ja nur ein Garten)
Ich möchte ja kein Unkraut haben deshalb:
Wo lege ich die Folie genau aus? Direkt auf den Boden in der Mitte vom Kies oder auf den Kieß?
Kann ich überhaupt normale Folie nehmen?( Es handelt sich um Folie, wie sie auch Estrichbauer nutzen)
Oder muss ich so eine Art Fließ nehmen damit es darunter alles nicht gammelt?
Die Terasse wird selbstverständlich mit leichten Gefälle gebaut oder soll auch alles gut aussehen.
Werde dann auch Fotos reinsetzen wenn ihr wollt