Terrassentröge

ENF

Mitglied
19. Nov. 2009
284
6
18
52
Wir sind auf der Suche nach grossen Terrassentöpfen in rechteckiger Form, die man auf Sondermass bestellen kann. Kennt jemand einen solchen Anbieter oder kann mir jemand ein Produkt empfehlen? Wenn jemand schon Erfahrungen hat, welche Materialien eignen sich für grosse Töpfe am besten? (Eternit kenne ich, wird auch auf Sondermass angefertigt, nur gefallen mir diese nicht besonders wegen den abgerundeten Kanten)

Hallo ENF

wir hatten die selbe Fragestellung und sind nun mit der Lösung bei der Firma Jablan gelandet.

Diese rechteckigen und bei uns sehr hohen Aluminiumtröge sind in jeder Farbe erhältlich und werden auf die Wunschmasse gefertigt.

Wenn Du Bilder bzw Preise möchtest, sende ich diese gerne zu.

Wir sind echt zufrieden, sowohl mit dem Preis wie auch mit der Qualität.

Gruss

Carla

Hallo Carla,

lieben Dank für Deine Antwort. Tönt sehr interessant, wir suchen nämlich auch hohe Töpfe. Habe im Internet kurz nachgeschaut unter dem Namen, habe jedoch nichts gefunden. Wäre wirklich toll wenn Du mir eine Internetadresse angeben könntest und mir vielleicht sagen könntest, was Du für einen Topf ca. bezahlst hast. Da wir ca. 10 grosse Töpfe brauchen, ist der Preis nicht ganz unwesentlich.

Grüsse ENF

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89