Hallo Lions,
Wow, so schön! Sieht einfach wunderbar aus. Vor allem die Ecke mit dem Sitzplatz (erstes Bild im zweiten Beitrag von Dir gestern) hat es mir angetan...
Ich finde es auch extrem beeindruckend, wie schnell ein Haus stehen kann /emoticons/default_smile.png. Und jetzt, da ich Eure Bilder gesehen habe, freue ich mich umso mehr auf den 15. Juni - da sollte unser Haus aufgerichtet werden /emoticons/default_additional/83.gif (laut Terminplan der Zimmerei, wobei bisher noch nichts als Profile auf unserem Grundstück stehen...). Ich kann es mir noch immer nicht so richtig vorstellen (und glauben kann ich es schon gar nicht) - aber wie Du geschrieben hast: wenn man dann das erste Mal durch die Räume gehen kann, wird es dann schon greif- und fassbar.
Ach ja: was ich noch fragen wollte: die Zimmerdecke, die man auf dem oben beschriebenen Bild meiner "Lieblingsecke" sieht - sind das Dreischichtplatten? Lasst Ihr die so? Denn mir gefällt das sehr gut /emoticons/default_wink.png.
Also, ich wünsche Euch, dass Euer Bau problemlos weitergeht und bin natürlich schon sehr gespannt auf weitere Bilder /emoticons/default_smile.png!
Liebe Grüsse aus dem Emmental
Céline.