Thema löschen

Hallo nasche,

Ich weiss auch nicht, wie man einen Thread löscht - vermutlich schon über den Admin. Aber wenn ich fragen darf: weshalb möchtest Du denn Dein Haus-Tagebuch löschen? Ich finde es sehr interessant...

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Heimisbach /emoticons/default_additional/40.gif

Céline

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es fehlen einfach viele Bilder und zudem ist unser Hausbau, bis auf die Zufahrt und Unterstände abgeschlossen.

Wenn ich nur meine Beiträge lösche, entstehen Lücken und hat dann keinen Faden mehr.

Daher möchte ich gerne den Hausbau von uns Löschen lassen und als Abgeschossen bezeichnen.

sorry aber das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen...

Irgendwie finde ich dass man sich, auch ohne Gründe zu nennen, aus dem Forum verabschieden darf.

Leider...zum Glück.

Wenn ich die Beiträge sah und vorallem statt Bilder x, macht so ein Tagebuch kein Sinn.

Es waren ja viele Bilder!!

Werde evt bei Gelegenheit, dann ein Neues Tage in Kurzfassung machen und die Bilder, über meine Webseite einfügen in der Hoffen keine x mehr Anzuschauen!*g*

Ich Verabschiede mich ja nicht aus dem Forum,war mit dem Hausbau Tagebuch Unglücklich.

x

x

Wenn ihr Wisst, was ich meine.

@franzmoni: verabschieden schon, eine löschung - welche auch die löschung beiträge anderer betrifft ist schon etwas umstrittener.

Ich weiss...Dennoch, ich finde einfach Beiträge mit sovielen Bildern, die man nicht sehen kann, eher Unintressant. Hab jetzt einen Neuen Tread eröffnet mit Bildern und in Kurzfassung.

Ist doch Intressanter, oder nicht?!*g*

Klar hatte es auch Problemdiskusionen, dennoch mir fehlten halt die vielen Bilder!

Hei Nasche, ich finde das sehr schade, dass du euer Tagebuch gelöscht hast. Ich habe ich bei euch immer wieder schlau gemacht, da wir ein ähnliches Haus bauen. Aber wenn das Haus mal steht, dann wird es wohl so kommen, dass man sich auchnicht mehr so fürs Haus-Forum interessiert! (Ob ich dann immer noch beim Wurzelimperium mitspiele, welches ich auch nur wegem Haus-Forum angefangen habe? /emoticons/default_biggrin.png ). Wie auch immer, ich werde deine Beiträge vermissen, wünsche euch aber alles Gute im neuen Haus und viel Glück und dass ihr alles so gemacht habt, wie es nun in der Praxis am besten ist.

Ich möchte darauf hinweisen dass es bezüglich physischer Löschung ein Urheberrechtsproblem gibt. Ein User kann verlangen dass man seine Beiträge löscht aber nicht ein ganzes Thema wo andere User ebenfalls geschrieben haben.

Ich anderen Foren wo ich beteiligt bin, gibt es ein Archiv wo solche Themen hingeschoben werden.

Im konkreten Fall finde ich es schade, da man nun die Geschichte, Probleme und Lösungen nicht mehr nachlesen kann, gegen die roten x gibt es ein einfaches Mittel, einfach die Bilder in den Beitrag hochladen oder über die Hausforumgalerie verlinken.

Das Ganze ist aus meiner Sicht kein Grund das Hausbautagebuch komplett zu löschen.

Naja , da ich kein PC Freak bin, weis ich natürlich nicht, dass man so Themen in ein Archiv schieben könnte.

Daher wäre es nicht schlecht gewesen, hätte ein Admin mit mir per PN Kontakt aufgenommen und die Lage evt Lösungen besprochen.

Ich fand einfach, wenn das Haus fast fertig ist, Probleme gelöst oder fast gelöst sind, dass es dieses Tagebuch nicht mehr braucht.

Ich hab jetzt einfach ne Kurzfassung eröffnet und werde da weiterhin unsere Wehewechen einfügen.*g*

Ich weis auch nicht, ob der alte Beitrag noch irgendwo wäre und dieser evt in ein Archiv verschoben werden kann?!

Ich habe die Löschung soeben rückgängig gemacht...

Gruss

Tosci

Bist ja ein Goldschatz!

Lasse dann einfach diesen Alten Beitrag so stehen.

Neuigkeiten und Problemchen, einfach ab jetzt im Neuen Tread.

Ich bin ehrlich Überrrascht, dass doch noch soviele User, unser Hausbautagebuch lesen...ups.

Statistik des Forums

Themen
27.523
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied
Hole32