Thuja Aktion

Michael

Mitglied
13. Juli 2006
118
0
0
Hallo

Wir benötigen so schnell wie möglich 80cm -100cm gross Thujas Smaragd Bäumchen. Vor ein paar Wochen habe ich diese bei OBI für 14CHF gesehen, sie hatten damals eine Aktion.

Weiss jemand, wo man solche Thujas preiswert bekommt? Mein Gärtner will für ein Bäumchen 39CHF.

Gruss

Michael

Hallo

Wir benötigen so schnell wie möglich 80cm -100cm gross Thujas Smaragd Bäumchen. Vor ein paar Wochen habe ich diese bei OBI für 14CHF gesehen, sie hatten damals eine Aktion.

Weiss jemand, wo man solche Thujas preiswert bekommt? Mein Gärtner will für ein Bäumchen 39CHF.

Gruss

Michael
Bei Jumbo ist gerade Aktion, aber ich glaube nur die 60-80cm und 100-120cm (halber Preis).

Hallo Michael,

also gestern hatten sie noch die 60-80cm für 8.75 statt 17.50. aber kommt vielleicht auf die Filiale drauf an. Und wenn du 55 Stück brauchst, würde ich eh vorsichtshalber vorher anrufen, denn ich hätte so meine Zweifel, ob die soviel an Lager haben. Falls nicht, werden sie sicher für dich bestellen, bei mir würden sie das auch machen (250 Stück...)

ich habe soeben angerufen und Sie haben genau noch 54 Stück an Lager. :-) Die habe ich natürlich sofort reserviert. Danke viel mals!

Günstige Pflanzen hab ich hier schon gesehen ... sind im schnitt ziemlich preiswert ...

pflazenverkauf.ch

shop.garten.ch

da sind diese nach div. grössen sortiert und werden geliefert. wir werden unsere ware für unseren zukünftigen garten warscheinlich auch da bestellen.

gruess bettina

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123