Tipps, Anregungen, Kritik für unseren Hausplan...danke

eltomafl

Mitglied
03. Juni 2009
17
0
0
Hallo! hab gerade gesehn, dass es schon 2 jahre her ist als wir unsere alten pläne zur diskussion reinstellten...leider hatten wir probleme mit dem grundstück...jetzt ist es soweit und wir hätten unsere pläne so ziemlich fertig

wär ganz toll, wenn ihr anregungen für uns hättet - und nehmt euch kein blatt vorm mund ;-)

danke!

Einreichplan 2011 August.pdf

 

Anhänge

  • Einreichplan 2011 August.pdf
    113,5 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Algemine finde ich es durchgedacht. Ist aber

Ist Garagetür breit genug für 2 Autos?

Ankleide ist geschmacksache. Ist halt günstiger mit ein grossen Schrank mit Schiebetüren. Ich finde es sieht auch schöner aus.

Ich würde kein 90x240 fenster in ein Bad machen eher ein breites Fenster. (wegen leute reinschauen)

Im Bad oben würde ich auch die Toalette 90° drehen und ein glaswand mit Schiebetür einbauen zu der Dusche.

Ich hätte auch wahrscheinlisch kein hohes fenster (links in Wohnzimmer) eingebauht. (wegen leute reinschauen)

Die Türplazierung für das Zimmer unten (12.38) Würde ich mich überlegen. Man ist ein bisschen begrenzt mit einer Tür in dem mitte von Raum.

Die runde Wände sind geschmacksache. Hätte die wahrscheinlisch eher nu 45° gemacht, damit man da etwas aufhängen könnte.

Um die Treppe ein bisschen Heller zu machen, könnte man oben auch Platz wechseln zwischen: Vorraum / WC

Sorry für meine schlechte Deutsch...

Fredrik

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven