Tischli & Stüeli, Teppich

Jynx

New member
17. Sep. 2010
67
0
0
50
Salut zäme

wir möchten unserem Sprössling bald ein Tischli und dazu passende Stüeli kaufen. Könnt Ihr mir Tipps / Bezugsquellen nennen? Wir waren erst in der IKEA und das Angebot hat uns nicht so sehr gefallen.

Zu den Möbeln möchten wir noch einen Teppich (keine Synthetik), da im Kinderzimmer Plattenboden verlegt ist.

Cool wäre ein quadratischer Teppich so 1.5m x 1.5m. Kennt Ihr da was? Die meisten Kinderteppiche sind eben kleiner.

Merci villmal!

Hallo Jynx

Tisch, 2 Stühle und 1 Bank haben wir im Möbel Pfister gekauft (war grad Aktion 199.- zuzüglich noch das Sitzpolster).

Einen Teppich haben wir im Toys r us gekauft (keine Ahnung was für eine Grösse, wahrscheinlich aber synthetik).

hallo

ich habe bei vertraubdet teppiche bestellt. und ich bin total zufrieden. der grosse teppich ist mega flauschig und schön dick. die ersten paar tage hat er gefuselt. aber das ist ja normal.

ich habe tischli und stüeli im fly gekauft. die würde ich aber auf keinen fall weiter empfehlen. nach 3 jahren ist der tisch zusammengeracht, als sich ein 7 jähriger knabe draufgesetzt hat. bei den stühlen lodern die lehnen. werde bei gelegenheit alles wegschmeissen.

Hey Piglet

das mit Vertbaudet ist mir ja gar nicht in den Sinn gekommen! Merci villmal!

Auch danke für den Tipp mit Möbelpfister (wir möchten eben 4 Stüeli) und HABA.

Einen lässigen Sitzsack hab ich bei Kidoh gesehen - werden wir wohl dort bestellen!

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad