topimmo-swiss

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Guest
Kennt jemand die Firmen Topimmo-swiss und topimmo-bern?

Topimmo-Bern - und topimmo-swiss.ch

Wir suchen Bauland und sind so auf diese Seite gestossen - die ganze Sache

sieht aber noch relativ...unausgereift aus...

Was meint Ihr?

naja, ich würd mal im handelsregister gucken, wer gesellschafter ist und dann, wo diese personen noch weiter die finger drin haben... /emoticons/default_biggrin.png ich für meinen teil kann nur gut auf einer hochzeit tanzen... (ok, eigentlich kann ich überhaupt nicht tanzen - aber ich stehe dazu) /emoticons/default_additional/97.gif

Hallo "Gast",

diese "leidige Thema" hatten wir schon..... wenn Du weiterhin Informationen darüber austauschen möchtest, dann melde Dich bitte an.

Ansonsten löschen wir dieses Thema kurzfristig wieder.

hallo lieber gast

ich habe von topimmo bern schon einige inserate gesehen. darauf habe ich mal ein telefonisches gespräch mit einem vertreter dieser firma gehabt.

rausgefunden habe ich:

topimmo sucht öffentlich ausgeschriebenes bauland, und bietet dir ein haus z.b. von atmos an.

fazit:

das bauland bekommst du direkt vom eigentümer / verkäufer (z.b. gemeinde) ohne vermitttlerprovision wohl günstiger.

direkt mit einem gu über ein haus zu verhandeln ist auch einfacher als noch einen vermittler dazwischenzuschalten.

kurz gesagt: den sinn dieser firma sehe ich aus kundensicht nicht, im gegenteil.

rollwett

topimmo sucht öffentlich ausgeschriebenes bauland, und bietet dir ein haus z.b. von atmos an.

rollwett
Richtig, diese nicht unbedingt "günstige" Konstallation liegt mir auch schrifltich vor.... das geht ins Geld bei nicht definierter Leistung... und saftigen Nachforderungen.. die gibt es dabei auch noch.

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89