Torte mit Gartendeko

Susann

Moderator
02. Apr. 2008
6.313
556
113
62
Am Samstag hab ich mich mal mit einem Rezept von Mimi Thorisson versucht; sie war im Juli in einem CH-Magazin und ihr Garden Cake hat es mir sehr angetan /emoticons/default_smile.png

Hier meine Interpretation des Rezepts, einmal mit Biscuit und einmal mit Merengues. Die Beeren stammen leider nicht aus dem Garten, Holunder, Minze, Schokoladenkraut und Rosenblätter aber schon /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Das Rezept ist einfach, wie ihr im link sehen könnt, aber eigentlich spielt's keine so grosse Rolle, was unter der Dekoration steckt - die aber war ein voller Erfolg /emoticons/default_smile.png

Anhang anzeigen 10190

Anhang anzeigen 10191

 

Anhänge

  • IMG_5237.jpg.1f4c62822699d69702fecedfe2dd655c.jpg
    IMG_5237.jpg.1f4c62822699d69702fecedfe2dd655c.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_5235.jpg.d16867c8eac58a05ccca818d23356cb1.jpg
    IMG_5235.jpg.d16867c8eac58a05ccca818d23356cb1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll sieht das aus......

gestern sah ich eine Show aus USA zum Thema Cupcakes , dort verwendeten sie Borretschblüten als Verzierung.

Als sie sagte was sie  diese Verzierung kostete , wurde mir bewusst was für Reichtümer ich im Garten hab. /emoticons/default_icon_biggrin.gif

Sie zahlte für eine kleine Menge der Blüten 300.- US Dollar /emoticons/default_icon_eek.gif....Umgerechnet ca. 266.- Euro

 
gestern sah ich eine Show aus USA zum Thema Cupcakes , dort verwendeten sie Borretschblüten als Verzierung.
Als sie sagte was sie  diese Verzierung kostete, wurde mir bewusst was für Reichtümer ich im Garten hab./emoticons/default_icon_biggrin.gif 
Sie zahlte für eine kleine Menge der Blüten 300.- US Dollar /emoticons/default_icon_eek.gif....Umgerechnet ca. 266.- Euro
Anhand meiner Borretschblüten im Garten wäre ich dann fast Millionär..../emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß
Heinrich

 
na diese spinnen schon lange aber die ersten waren wohl die Römer      /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

 
Klar hab ich die Amis gemeint, aber ich wollte das nicht so explizit ausdrücken; was die Römer für die Gallier waren, sind die Amis doch für uns - immer das neumodische Züüg /emoticons/default_laugh.png

 
was denn für neumodisch züüg ?

Ignoranz, alles besser wissen und Mangel an Menschenachtung ist doch uralt...

 
Nana, jetzt gehst du aber hart ins Gericht mit ihnen, Andreas, es gibt auch aufgeschlossene, interessierte, kluge amerikanische Menschenfreunde. Aber die anderen sind lauter, das stimmt - übrigens ganz wie bei uns /emoticons/default_wink.png

Mit neumodischem Züüg meinte ich die Cupcakes mit einer Deko aus Blüten, die's in grossen Städten natürlich nur ganz exquisit zu haben gibt und entsprechend teuer sind. 

Versuch's doch mal mit Export, Mondfee - es könnte das Geschäft deines Lebens werden /emoticons/default_cool.png (Ich nehm im Fall aber nichts mit, gell, bei Pflanzen werden sie ungemütlich beim US-Zoll /emoticons/default_rolleyes.gif)

 
Ja wo ?

Mein Sohn hatte letztes Jahr zu seinem Masterabschluss eine amerikanische Professorin ......Zum Glück darf ich als Mutter nicht mehr wie ich gerne würde /emoticons/default_icon_cool.gif

Okay , anderes Thema ....

Ja Heinrich , ich wäre auch Millionärin , denn mein Garten ist jedes Jahr voll mit Borretschblüten /emoticons/default_icon_biggrin.gif

 

Statistik des Forums

Themen
27.498
Beiträge
257.739
Mitglieder
31.783
Neuestes Mitglied
Christian77