Tosci abwesend

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
Hallo Zusammen

Unsere Tochter Laura wurde heute einer Mandeloperation unterzogen, dabei ist jedoch etwas schief gegangen (offensichtlich sind teile der mandel, blut und schleim sind in die lunge geraten) sodass sie notfallmässig ins inselspital bern auf die intensivstation überwiesen werden musste. ich werde deshalb die nächsten tage kaum anwesend sein und bitte disli sowie die anderen moderatoren etwas vermehrt ein auge auf das forum zu halten /emoticons/default_smile.png

beste grüsse

tosci

Wir drücken Laura die Daumen, dass alles wieder gut wird! Das ist das Wichtigste!

Martin

Auch von meiner Seite die besten Wünsche für eine baldige Genesung.

Gute Besserung, Laura!

Die Intensivstation für Kinder ist kein schöner Ort!!!

Ou, gute Besserung.

Meine Jungs hatten auch diese OP, aber zum Glück ohne Komplikationen.

Hoffentlich geht es der Laura bald besser!!!

ou weja - alles Gute und schnelle Genesung für dein Mädchen (und viel Zuversicht für die ganze Familie) auch von mir! Liebe Grüsse, Susu

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und dass Laura bald wieder fröhlich herumtollen kann!

Hallo Zusammen

Vielen dank für all die guten Wünsche welche offensichtlich Wirkung gezeigt haben... Laura ist auf gutem Wege und kann sehr wahrscheinlich morgen nach Hause.

Liebe Grüsse

Tosci

Hallo Zusammen

Vielen dank für all die guten Wünsche welche offensichtlich Wirkung gezeigt haben... Laura ist auf gutem Wege und kann sehr wahrscheinlich morgen nach Hause.

Liebe Grüsse

Tosci
Toll das zu hören! Echt richtig erfreulich.

Martin

Super! Tolle Nachrichten. Hoffe, es geht euch bald allen wieder blendend! Drücke ganz fest die Daumen!

Puh, da fällt mir und sicher noch viel mehr euch, ein Stein vom Herzen. Gute Besserung weiterhin!

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123