Liebe Mitglieder und Besucher
Viele werden mich kennen, dennoch stelle ich mich nochmals kurz vor: Ich bin Gründer des im Jahre 2005 gestarteten Forums haus-forum.ch. Heute dürfen wir zehn Jahre und eine grosse, sehr hilfreiche und treue Community feiern!
Betrieben wird das Forum seit August 2008 von der Swissforums AG welche in den letzten Jahren mit weiteren Foren rasant gewachsen ist, dies aufgrund sehr ambitiöser Wachstumsziele. Die letzten Monate waren äusserst turbulent: Unter anderem wegen Meinungsverschiedenheiten mit dem Verwaltungsrat und Unregelmässigkeiten innerhalb des Teams, habe ich im Oktober 2014 meine Demission als Verwaltungsratsmitglied und CEO bekannt gegeben. Im April 2015 habe ich den Mitinhabern vorgeschlagen, die Firma mit einem neuen Aktionariat wieder zu übernehmen.
Per 16. Juni 2015 habe ich die Aktienmehrheit, das Präsidium des Verwaltungsrates sowie die Geschäftsführung der Swissforums AG wieder übernommen. Die bisherigen Inhaber haben sämtliche Aktien verkauft und sind aus dem Verwaltungsrat ausgeschieden. Neu an Board der Swissforums AG sind ausschliesslich enge Freunde und Verwandte welchen ich mein vollstes Vertrauen schenken aber auch entgegen nehmen darf. Ich freue mich sehr, die Swissforums AG mit realistischen Zielen, restrukturiert und reorganisiert in eine erfolgreiche Zukunft zu führen! Und vor allem freue ich mich, dieser Community ab sofort wieder zur Verfügung zu stehen!
Gerne könnt ihr mich für weitere Auskünfte kontaktieren: andreas.toscan@swissforums.ch oder hier per PN.
Liebe Grüsse
Tosci
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: