Tosci is Back!

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
tosci_comeback.jpg

Liebe Mitglieder und Besucher

Viele werden mich kennen, dennoch stelle ich mich nochmals kurz vor: Ich bin Gründer des im Jahre 2005 gestarteten Forums haus-forum.ch. Heute dürfen wir zehn Jahre und eine grosse, sehr hilfreiche und treue Community feiern!

Betrieben wird das Forum seit August 2008 von der Swissforums AG welche in den letzten Jahren mit weiteren Foren rasant gewachsen ist, dies aufgrund sehr ambitiöser Wachstumsziele. Die letzten Monate waren äusserst turbulent: Unter anderem wegen Meinungsverschiedenheiten mit dem Verwaltungsrat und Unregelmässigkeiten innerhalb des Teams, habe ich im Oktober 2014 meine Demission als Verwaltungsratsmitglied und CEO bekannt gegeben. Im April 2015 habe ich den Mitinhabern vorgeschlagen, die Firma mit einem neuen Aktionariat wieder zu übernehmen.

Per 16. Juni 2015 habe ich die Aktienmehrheit, das Präsidium des Verwaltungsrates sowie die Geschäftsführung der Swissforums AG wieder übernommen. Die bisherigen Inhaber haben sämtliche Aktien verkauft und sind aus dem Verwaltungsrat ausgeschieden. Neu an Board der Swissforums AG sind ausschliesslich enge Freunde und Verwandte welchen ich mein vollstes Vertrauen schenken aber auch entgegen nehmen darf. Ich freue mich sehr, die Swissforums AG mit realistischen Zielen, restrukturiert und reorganisiert in eine erfolgreiche Zukunft zu führen! Und vor allem freue ich mich, dieser Community ab sofort wieder zur Verfügung zu stehen!

Gerne könnt ihr mich für weitere Auskünfte kontaktieren: andreas.toscan@swissforums.ch oder hier per PN.

Liebe Grüsse

Tosci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Tosci

Schön bist du wieder an Bord. Hab mich schon gewundert, nichts von dir zu lesen. Früher warst du immer so aktiv. War während einiger Jahre nicht mehr im Forum. So das mir die Turbulenzen entgangen sind.

Viel Erfolg und Spass an der Sache.

Lg Turbo

Welcome back tosci....10 Jahre Forum, das schreit doch nach einer Party..... /emoticons/default_additional/119.gif

Liebe Grüsse aus dem Emmental, moudi

Thanks... /emoticons/default_smile.png

Bedeutet aber auch, dass unser Haus schon bald zehn Jahr alt wird... unglaublich - vor allem wie viel sich in der Zeit getan hat.

Lieber Tosci

Du hast uns gefehlt. Schön, dass wir Dir auch gefehlt haben.  /emoticons/default_additional/148.gif  Welcome back! Schliesse mich dem Votum von Moudi an.....

Herzliche Grüsse vom Zürichsee, Urs

Lieber Tosci

Auch von meiner Seite herziche Gratulation zu deinem Entschluss! Langjährige Mitglieder haben bemerkt, dass eine der treibenden Kräfte gefehlt hat!

Schön bist du wieder am Ruder dieses tollen Bootes!

liebs Grüessli, jomazi

Statistik des Forums

Themen
27.519
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand