Tradescantia (Dreimasterblume) gehören zu meinen Lieblingsblumen. Eigentlich ein Unkraut in meinem Garten. Die Bienen sind sehr fleissig und die Sämlinge spriessen überall. Nun stellte ich fest, dass unter Staudenliebhaber, so eine Art Hass - Liebe besteht. Die Einten sind begeistert, warum /emoticons/default_icon_question.gif Und die Andern hassen sie, warum /emoticons/default_icon_question.gif Möchte Ihre Meinung hören! /emoticons/default_icon_rolleyes.gif
Ach wo sind denn die vielen Hobbygärtner /emoticons/default_icon_question.gif/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png Muss ich mit mir selbst diskutieren /emoticons/default_icon_question.gif Hilfe /emoticons/default_icon_mrgreen.gif Lys
Ach wo sind denn die vielen Hobbygärtner /emoticons/default_icon_question.gif/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png Muss ich mit mir selbst diskutieren /emoticons/default_icon_question.gif Hilfe /emoticons/default_icon_mrgreen.gif Lys