Traum von Anais wird war ...

Anais

Mitglied
06. Juli 2006
48
0
0
Wir haben lange auf unser Land gewartet. Insgesamt sind 7 Jahre vergangen, bis es erschlossen wurde. Seit September 04. sind wir am Haus zeichnen und umplanen usw. Jetzt aber .... seit Anfang Juli haben wir den Bagger auf dem Land. /emoticons/default_smile.png

Heute wird der Magerbeton für die Bodenplatte gegossen.

Es ist sooo ein supergeniales Gefühl wenn du weisst, jeden Tag geht es "chli vorah"!!

freut mich für euch!! /emoticons/default_smile.png

Wann gibts denn die ersten fotos? Auch ne bodenplatte ist noch interessant /emoticons/default_biggrin.png

Hallo Anais..weshalb musstet ihr 7Jahre warten? Ist ja eine lange Zeit?!

Grüssli leila

Hallo Anais!

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe für Euch dass es jezt rasch vorangeht!/emoticons/default_biggrin.png

Liebe Grüsse Hüslibauer

Wir mussten 7 Jahre warten, da das Land meinem Vater gehört und er es landwirtschaftlich nutzte. Die Umzonung in Bauland hat sich dann als schwierig und langwierig erwiesen. Aber wir wussten von Anfang an, Geduld, Geduld und nochmals Geduld ... Denn das Land ist wunderschön ! /emoticons/default_smile.png

www.grosszaelg.ch

Wünsch Dir alles gute für den weiteren Verlauf, und das du nicht mehr so viel Geduld aufwenden musst.

Hui das sind noch Landpreis /emoticons/default_smile.png

Wünsche Euch viel Spass beim bauen und drück Euch die Daumen das alle gut geht.

Gruss

GCT

Das ist aber eine lange Zeit, die ihr warten musstet. Wünsche euch nun alles gute für den Bau.

Anais: Die Fotos von Melchnau mit dem neuen Baugebiet geben viel her. Da hätte ich auch 7 Jahre gewartet. Ist eine schöne ländliche Gegend, mit diesen sanften Hügeln. So richtig auf dem Land und doch bei den Leuten.

Gratuliere zu Deiner Ausdauer. Du bist das gute Beispiel: Geduld bringt Rosen.

Grüsse vom Casabauer

Hallo Du,

finde ich lässig, dass Du Euren Hausbau hier auch ein wenig kommentierst. So kann ich nachlesen, falls ich mal was verpassen sollte. Und gell, Fotos für die HP nicht vergessen:)

Habe Dir übrigens noch ne PN geschrieben.

Ja da hat sich das Warten ja gelohnt! Sieht sehr schön aus!

Mir wäre es halt etwas am falschen ort, aber es ist ja Dein land! /emoticons/default_smile.png

Viel glück und vergnügen beim weiteren verlauf!

Hi

Ja, sieht wirklich toll aus! Ich finde auch, dass sich das warten wirklich gelohnt hat...

Wieso hat nicht ein Verwandter von uns noch irgendwo so tolles Land.../emoticons/default_sad.png/emoticons/default_wink.png

smile..

Grüssli leila

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42