Traumhaus ...Woow

• Ersteller Ersteller Danysch
  • Erstellt am Erstellt am
kommt wohl auf Dein Budget an - aber auf jeden Fall wird es 7stellig sein - wahrscheinlich mit einer 2 vorne dran /emoticons/default_smile.png

kommt wohl auf Dein Budget an - aber auf jeden Fall wird es 7stellig sein - wahrscheinlich mit einer 2 vorne dran /emoticons/default_smile.png
7 Stellig mit einer 222222 ? /emoticons/default_biggrin.png Hmmm, da kann ich aber lange sparen /emoticons/default_eek.png

Denke jedoch dass sowas schon billiger zu realisieren wäre ..

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Mir persönlich gefällt's nicht so.

gruss,

Chris

naja vielleicht im nächsten Leben /emoticons/default_additional/178.gif ,..

aber gefällt mir auch /emoticons/default_wink.png

Mir gefällt es auch nicht. Hat so was von Familie Ewing in der Schweiz. Ist mir zu verspielt und schlösschenartig... zum Glück! /emoticons/default_smile.png

Ich finde das Haus eigentlich noch ganz hübsch... In die Länge gezogen und kein typisches Viereckchen Haus...

Nur der rechte Teil passt mir nicht so...

Zum Glück ist Hausbauen eine Geschmackssache, sonst wüsste man ja nur noch anhand der Nummer und der Strasse, welche Türe man nehmen muss...

Ich persönlich finde es schrecklicher, wenn alles einfach gleich aussieht (Architektenquartiere)

Mir gefällts, aber die anderen Häuser müssten weg...
Nur dann kommt es noch teurer ;-)

Aber Spass beiseite ich kenne jemandem dem ist das passiert. Ein sehr vermögender Nachbar hat sich die Häuser rundherum gekauft und alles platt gemacht um sein Grundstück zu vergrössern. Er war sehr grosszügig und die ehemaligen Nachbarn haben jetzt alle neue, schönere Häuser. Und er hat zum Beispiel einen Riesen-Kinderspielplatz nur für seinen Sohn !

Sachen gibt's:70: Na ja, zum richtigen Preis würde ich unser Haus vielleicht auch verkaufen:D

Oh hat niemand ne Million zu Verschenken!*gg*Naja dürften auch 5, oder 6.......Millionen sein, hätte nichts dagegen!

Da ja jetzt der Euro relativ günstig zu haben ist, könnte man es sich überlegen ein Ferienhäuschen für die kleine Summe von 2 Mio. EUR zu leisten.../emoticons/default_smile.png

Photos: Traumriad in der Medina von Marrakech...direkt neben den Filmstars aus aller Welt./emoticons/default_cool.png

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

das Riad ist super, da würde ich nicht Nein sagen .. /emoticons/default_smile.png

(das andere Haus - sorry, das ist sowas von pseudo.. und man sieht, dass es ein Fertighaus ist, igitt - in sowas wollt ich nicht begraben sein)

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89