R Raubkatze Mitglied 18. Nov. 2008 11 0 0 12. Dez. 2008 #1 Mich würde interessieren, was ihr für Treppen im Haus habt. Stellt ihr mir Fotos rein? habt ihr eine tolle HP betreffend Treppen? ich bin diesbezüglich bis jetzt nicht fündig geworden. Danke im Voraus.
Mich würde interessieren, was ihr für Treppen im Haus habt. Stellt ihr mir Fotos rein? habt ihr eine tolle HP betreffend Treppen? ich bin diesbezüglich bis jetzt nicht fündig geworden. Danke im Voraus.
S sonne Mitglied 08. Sep. 2008 81 0 0 12. Dez. 2008 #2 hier findest du einige treppenideen gruss http://cms.langegg.ch/
W wellingtonia Suspended 31. März 2008 2.316 3 0 63 13. Dez. 2008 #3 Hallo raubkatze Wenn's keine Desingstücke sein müssen, sondern einfach nur Treppen: Treppenbau und Treppen von Columbus Treppen - Glastreppen, , Stahltreppen, Holztreppen Hier findest du verschiedenste Bauformen und Materialien. Eine Offerte aufgrund eines Grundrisses ist eine Kleinigkeit. Andy
Hallo raubkatze Wenn's keine Desingstücke sein müssen, sondern einfach nur Treppen: Treppenbau und Treppen von Columbus Treppen - Glastreppen, , Stahltreppen, Holztreppen Hier findest du verschiedenste Bauformen und Materialien. Eine Offerte aufgrund eines Grundrisses ist eine Kleinigkeit. Andy