Bin dabei eine Trockenstein Mauer im Garten anzulegen. Es soll eine Ziermauer werden, leicht gebogen. Es besteht jedoch kein Terrain Niveau Unterschied. Sprich alles Topf-eben. Ich habe im Herbst begonnen Erde anzuhäufen. Das ganze soll so ca 1 - 1.5m hoch werden und leicht gebogen. Keine Ahnung ob das so verständlich ist. Jedenfalls bastle ich ein leicht gebogenes Trockenstein Mauer Fundament. Oben sollen Blumen und kleine Büschchen wachsen und zwischen den Steinen halt die Standart- mässigen Pflanzen.
Hat hier jemand Erfahrungen welche mir helfen das Ganze Fundament zu erstellen und was zu beachten ist beim anbringen der Steine. Welche Steine habt Ihr verwendet und wo kommen diese her?
Ich möchte nebst der schönen Optik auch ein Zuhause für allerlei Tierchen erstellen.
Hat hier jemand Erfahrungen welche mir helfen das Ganze Fundament zu erstellen und was zu beachten ist beim anbringen der Steine. Welche Steine habt Ihr verwendet und wo kommen diese her?
Ich möchte nebst der schönen Optik auch ein Zuhause für allerlei Tierchen erstellen.