Türschwellenabdeckung aus Riffelblech

foxi00

Mitglied
19. Apr. 2008
9
0
0
Hallo zusammen,

Ich habe da eine etwas spezielle Anfrage an Euch - ich habe auch schon stundenlang im Internt gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden....

Ich suche eine Firma die Abdeckungen für Türschwellen aus Riffelblech nach Mass herstellt. Ich versuche Euch das etwas näher zu beschreiben - Ich habe dabei an die Sitzplatz- und an die Hasutüre gedacht und zwar auf den Bereich ausserhalb, sprich vor der Türe. Beim Sitzplatz habe ich eine Schwelle aus Beton die ich nun gerne so verkleiden würde. Dies aus optischen und reinigungstechnischen Gründen.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen herzlichen dank schon mal /emoticons/default_biggrin.png

Wenn ich mich richtig erinnere, hat 'Nasche' sowas gemacht. Frag sie doch mal.

Mirella /emoticons/default_smile.png

meinst Du so was:

Anhang anzeigen 14409

wenn ja, müsste ich fragen wer dies geliefert hat.

1965

PICT1542.JPG

Haben wir bei uns auch so, angefertigt durch den Schlosser, montiert vom Fensterbauer

Gruess Geranium

Sent from my iPhone using haus-forum

Kann Dir jeder Schlosser, der eine Abkantmaschine hat, anfertigen und montieren.

Im Aargau z. B. Senn AG, Oftringen.

Vielen Dank für Eure Antworten - genau so etwas meine ich. Ich werde mich dann wohl mal auf die Suche nach einem Schlosser machen...... nochmals vielen Dank

Wenn jemand mit einem Schlosser gute Erfahrungen gemacht hat - bitte melden

Ja, wir haben Riffelblech.

pict0475l.jpg

Da wir aber mit GU gebaut und keine Einsicht in Unterlagen haben, kann ich Dir nicht sagen wer das Riffelblech angefertigt hat.

Ich hab mal vor Jahren für unser Auto Riffelblechfussmatten anfertigen lassen, bei der Firma SAWO in Worb.

Sawo Sägesser Worb AG

Industriebau ok, und ja, wieso auch nicht an einem Auto... aber doch nicht an einem Einfamilienhaus... /emoticons/default_additional/35.gif/emoticons/default_additional/192.gif

liebs Grüessli, jomazi

Kommt sicher auch auf den Stil vom EFH an.

Bei unserem Flachdachhaus wird's toll aussehen

Gruess Geranium

Sent from my iPhone using haus-forum

ImageUploadedByHausForum.jpg

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89