Türspionkamera mit externem Display

G

Guest

Guest
Hallo Zusammen

Wir planen den Ersatz unserer alten Haustüre. Gerne möchten wir eine Türspionamera. Wegen den grossen Glaseinsätzen, benötigen wir ein Modell mit einem externen Bildschirm d.h. das der Bildschirm nicht an der Tür-Innenseite montiert werden kann. Hat jemand von euch einen Türspion oder Haustürkamera mit einem externen oder mobilen Bildschirm. Wie sind eure Erfahrungen damit, Empfehlungen für Hersteller? Auf was ist bei der Auswahl zu achten?

Hat jemand eine Lösung mit einer zusätzlichen Gegensprechanlage?

Hallo flass

da gibt es einige Systeme.

ich selbst habe das von Gira:

Www.gira.de/Türkommunikation.html

Oder aber auch

www.siedle.de

gruss moudi

Merci für eure Empfehlungen, schaue mir die Produkte mal in ruhe an. Ich tendiere im Moment eher dazu, gleich eine Gegensprechanlage mit Kamera zu instalieren. Zu sehen wer vor der Türe ist, ist das eine - dann noch vor dem Tür öffnen fragen zu können, was die Person möchte, das andere :cool:

Merci für eure Empfehlungen, schaue mir die Produkte mal in ruhe an. Ich tendiere im Moment eher dazu, gleich eine Gegensprechanlage mit Kamera zu instalieren. Zu sehen wer vor der Türe ist, ist das eine - dann noch vor dem Tür öffnen fragen zu können, was die Person möchte, das andere :cool:

Wir verwenden seit rund einem Jahr die Ring Türklingel mit Kamera - leicht zu installieren, sehr kostengünstig und hat den Vorteil, dass mit den Personen überall gesprochen werden kann, auch wenn man selber nicht zu Hause ist. Gerade gestern wieder hat mir das die Paketzustellung gerettet :)

Statistik des Forums

Themen
27.597
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
manvi