Überaschung pur!!!

Enrico1545221716

Neuer Benutzer
29. Aug. 2008
2
0
0
/emoticons/default_icon/eek.gif

naja, ich bin ganz neu hier.... /emoticons/default_laugh.png

gut meine liebe frau und ich bekommen überaschender weise ein Riesen

Geschenk!!!!! Unser erstes Kind!!! Jea..

Nun gerechnet haben wir nicht mit dem ganzen. Den wir wollten noch ne ganze weile warten mit dem Kinder kriegen.

Der schock war erst tief, doch jetzt ist die freuder riiisen gross!!!!!! /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

nun sind wir zwar erst in der 9 Woche wir hoffen es klapt mit unsrem kleinen "chnobli" alles.

Ich wollte euch unm rat fragen was man so beachten muss in der Schwangerschaft?

Wäre echt froh um tipps.

besten dank

Enrico

Salü Enrico

Wow, super! Herzlichen Glückwunsch! /emoticons/default_biggrin.png

Momentan müsst ihr eigentlich noch nicht gross Sachen beachten! Geniesst es und lasst es auf euch zu kommen. /emoticons/default_icon/wink.gif

Was ihr euch überlegen könnt, ist das ihr euch durch eine Hebamme in der Schwangerschaft begleiten lasst, oder in Abwechslung mit dem Arzt. Da kannst du dich auf www.hebamme.ch informieren, oder schau auf www.hebamala.ch unsere Hebamme hat ihre Arbeit super beschrieben.

Liebe Grüsse

Gwunderi

Danke viel mals... ja wir werden uns mal informieren. ich denk da schaue ich mal mit meiner frau rein.. Wie sie das will.. /emoticons/default_biggrin.png

kennst du dich mit schwangerschaften aus?

ich mach mir einwehnig sorgen das wir unser kleines noch verlieren und das wäre echt schade...

wir sind zum ersten mal schwanger und ich weiss echt nicht wann das baby sicher ist..?

die frauenärztin fand alles tip top.. blut, grösse, ect. auser das die gebärmutter nach hinten geknickt sei... hmmm

sie meinte..... aber egal... so.------ geht schon.. ich so :Ok /emoticons/default_icon/confused.gif/emoticons/default_laugh.png

bis wann gilt das risiko auf einen verlust..? od. so? wie bis woche xxx?

danke dir, für deine info und grüsse alle ... hehehe

Salü Enrico

So viel ich weiss hat im Durchschnitt jede 2. Frau mal einen Abort! hab ich mal gelesen!

Je älter die Schwangerschaft ist, desto kleiner wird das Risiko, dass sich das Baby schon verabschieden würde. Soviel ich weiss wird das Risiko ab der 12. Woche immer kleiner.

Wir haben der Familie ect bewusst erst etwa im 3. Monat Bescheid gesagt über die SS.

Wenn Die Ärztin sagt es ist ok und alles gut, wird das sicher so sein, sonst hätte sie euch ja informiert! /emoticons/default_icon/wink.gif

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad