Umbau Badezimmer

Schwalbe

Mitglied
01. Jan. 2011
1
0
0
Hallo

Wir planen unser Badezimmer umzubauen.

Damit mehr Licht in die Dusche fällt, wollen wir die obere Hälfte der Trennwand (gemauert) herausbrechen und mit einer Scheibe ersetzen.

Welcher Handwerker macht solche Arbeiten ?

Ich denke es ist nicht der eigentliche Sanitär-Installateur.

Vielleicht wisst ihr mir ja auch eine Adresse eines Handwerkers der solches ausführt (Raum St. Gallen)

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Gruss

 
.. das macht Dir soziemlich jeder Handwerker, jenachdem auch der Sanitär-Fritze; die Scheibe bekommst Du vom Glaser ..

 
Hallo Schwalbe

Lsaa doch mal Glas Trösch offerieren. Schreiner und Metallbauer machen sowas auch.

Gruss Walter

 
Hallo Schwalbe

Habe meinen Badumbau (Boden, Wände, Decke mit Fermazell Powerpanel H2O verkleidet, Einbau Dusche/WC) von Steininger Hauswartungen SG machen lassen (ohne Abbruch, ohne Geräte). Er macht so ziemlich alles. Bin bis jetzt zufrieden, ausser

dass er nie am Stück arbeitet, nur immer stundenweise kommt, was etwas mühsam ist. Rechnung steht noch aus. Stunden-Ansatz um die 60.–. Offerte zw. 3000.–/4000.–.

 
würde dir auch auf jeden fall empfehlen dich genau zu informieren wen du dir da ins haus holst. wir hatten schonmal probleme mit nem handwerker...daher rat ich dir mal bei myhammer zu schauen.

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew