Umbau / Neubau Garage

Sidi

Sidi, Winterthur
23. Feb. 2009
416
19
18
Winterthur
Hallo

hier ein vorher - nachher von unserer Garage. Baubeginn war der 31. August und jetzt fehlt nur noch das Glasdach zwischen Haus und Garage und dann ist fertig. Wie bei allem, im Nachhinein ist man deutlich schlauer und einiges würde ich heute anders machen.....

lg

Sidi

Bild7.jpg

DSC08745.JPG

 
Hallo Sidi

Sieht sehr nett aus, deine neue Garage. Vielleicht wäre es für Forenbesucher interessant, was du denn genau anders machen würdest. Könnte für Leute mit einem ähnlichen Projekt sicherlich hilfreich sein.

Gruss

Tom

 
Hi Tom

es ist ein Holzbau, das würden wir wieder so machen, aber ich würde schon einen anderen Architekten wählen :) und somit wären dann auch andere Handwerker dabei. Sonst mit der Art und Konstruktion sind wir zufrieden.

lg

Katharina

 
Täuscht mich das, oder haben nun die zwei Fenster im EG weniger Lichteinfall?
Hast du dies bewusst so gewählt Sidi? Mich würde dies sehr stören.

Gruss Rodeo_3

 
Hi

Ja, stört mich auch, besser wäre gewesen noch 50 cm nach links zu schieben. Wir hatten das Nähebaurecht und die Hecke gehört auch noch zu uns. Wobei das Fenster vorne sind die Läden sowieso meistens zu. Und das zweite hat auf der anderen Seite vom Haus noch 2 grosse Fenster. Auf den Plänen sahen 1.20 gross aus, aber jetzt ist es doch relativ nahe dran. Vielleicht hätten wir da auch besser drauf aufmerksam gemacht werden sollen....

lg

Sidi

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven