Umfrage über Heizungsmarkt Schweiz

lnagel

Mitglied
Liebe Hausbesitzerin, lieber Hausbesitzer,

Im Rahmen meines Studiums an der Universität St.Gallen beschäftige ich mich mit dem Heizungsmarkt Schweiz. Für meine Abschlussarbeit benötige ich Teilnehmer zu meiner Umfrage über den Heizungsersatz. Die Umfrage dauert ca. 15 Min. und kann vollständig online unter folgender Adresse ausgefüllt werden:

www.heizung-umfrage.ch

Die Umfrage ist anonym. Der Zustand der aktuellen Heizung (neu, renoviert, alt, etc.) sowie Heizungsart ist egal.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, die Umfrage auszufüllen. Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen zur Umfrage haben, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Die Umfrage läuft bis Ende März 2010.

Vielen Dank,

Lukas Nagel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass sich in der Fragebogenprogrammierung ein Fehler eingeschlichen hat?

Beim Wäremcontracting und dem Vergleich zwischen den Angeboten wird mir die Frage nach der Zusatzinvestition für Umweltfreundlichkeit gerade dann eingeblendet, wenn ich mich gegen das Contracting entscheide. Das müßte doch andersrum sein, oder nicht?

LG Isabelle

Hi Isabelle,

danke, dass du dir Zeit genommen hast die Umfrage auszufüllen. Ich hab das nochmals geprüft und feststellen müssen, dass dies beim Internet Explorer tatsächlich falsch dargestellt wird. Beim Firefox und Opera stimmts. Ich werds so schnell wie möglich flicken versuchen.

Danke für Schreiben.

Gruss,

Lukas

Ich nochmal: hab gerade gemerkt, dass beim IE einfach ein extra Klick (irgendwohin, z.B. auf die nächste Frage) notwendig ist, bis die korrekten Fragen angezeigt werden.

Den Fehler habe ich korrigiert. Danke nochmals fürs Melden.

Gruss,

Lukas

Der Fehler lag tatsächlich in der Logik. Habs korrigiert.

Firefox ist eine gute Wahl, meistens deutlich schneller als die Konkurrenz.

Vielen Dank all jenen, die bereits geantwortet haben. Trotz grosser Werbung mit Flyern zu den Haushalten ist es schwer, genug Antworten zu bekommen. Daher bin ich für jeden Teilnehmer über dieses Forum sehr dankbar.

Die Umfrage ist noch zwei Wochen geöffnet. Der Median der Beantwortungszeit liegt momentan bei 14 min. Ich bin allen Hausbesitzern sehr dankbar, welche sich diese Zeit nehmen.

Statistik des Forums

Themen
27.553
Mitglieder
31.837
Neuestes Mitglied
eneR_ch
Zurück
Oben Unten