Umfrage Zufriedenheit SwisscomTV

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
Hallo Zusammen

Wie einige von Euch sicher bereits wissen, betreiben wir nebst Haus-Forum.ch auch noch ein Forum rund um digitales Fernsehen. Hierbei beschäftigen wir uns unter anderem intensiv mit SwisscomTV. Aktuell läuft ein Thema rund um die Zufriedenheit und Wünsche der Kunden, wir haben deshalb eine Umfrage gestartet um festzustellen, was den Kunden am Herzen liegt und ob die User von digi-tv.ch wirklich Freaks sind oder ob unsere Wünsche auch die Wünsche der Otto-Normaluser sind /emoticons/default_smile.png

Wir wären Euch daher sehr dankbar, wenn ihr zahlreich an der Umfrage teilnehmen würdet und garantieren Euch, dass es auch nur 2-3 Minuten dauert :)

Hier der Link: Zufriedenheit SwisscomTV Survey

Vielen Dank und Gruss

Tosci

Hallo Tosci

Hätte gerne mitgemacht... Ich kam bis zum Fragebogen... Leider habe ich kein Swisscom-TV.

Gruss,

Serge

Das wird heissen: Du hättest es gerne, ist aber nicht verfügbar?

Doch wäre schon verfügbar... aber mit meiner Lösung bzw. für meine Bedürfnisse fahre ich günstiger... Kabel CHF 19.90 Mte. für Telefon, Internet, TV + 9.90 für 600MB Internetsurfen... = reicht für mich momentan. Hab kein HD-TV und downloade keine Films runter... Ich meinte damit nur, dass ich an deiner Marktumfrage gerne teilgenommen hätte... (wie du auch an meiner teilgenommen hast ;-)

Ah, alles klar. Nun, bei mir ist Swisscom TV schon nur wegen dem Schweizer Eishockey absolute Pflicht :)

Übrigens: 126 Teilnehmer - da geht noch mehr, oder? :)

Gruss

Tosci

Einfach am Rande, meine Meinung: Swisscom ist in jeglicher Hinsicht Top! Da nehme ich die etwas höheren Preise im Gegensatz zum unübertreffbaren Saftladen der Cablecom gerne in Kauf!

Einfach am Rande, meine Meinung: Swisscom ist in jeglicher Hinsicht Top! Da nehme ich die etwas höheren Preise im Gegensatz zum unübertreffbaren Saftladen der Cablecom gerne in Kauf!
Das kann ich absolut auch unterschreiben. Swisscom TV ist das beste elektronische Spielzeug dass ich mir in den letzten Jahren geleistet habe.

Hallo

Ich würde auch gerne mitmachen, bei uns ist aber Swisscom-TV noch nicht verfügbar. Antwort auf die Anfrage der Gemeinde: Danke für das Interesse, Antwort in 4 Monaten, sehr ausgelastet...

Gruss

Maisonette

Bei uns ist Swisscom-TV auch nicht verfügbar. Wie auch bei max 4mbit download...

Ich dachte es gibt keine Werbung hier:) Also ich habe schon lange Cablecom und bin sehr zufrieden damit (Preis-Leistung wohl am Besten)

Du nimmst ein Thema vom September 2011 hervor, monierst das es hier keine Werbung geben soll und machst in Deinem ersten Beitrag gleich selbst Werbung? Da kann ich nur den Kopf schütteln...

Gruss

Tosci

Du nimmst ein Thema vom September 2011 hervor, monierst das es hier keine Werbung geben soll und machst in Deinem ersten Beitrag gleich selbst Werbung? Da kann ich nur den Kopf schütteln...

Gruss

Tosci
Das war von Jugo wohl eher ironisch gemeint weil hier doch kräftig für Swisscom geworben wird :)

Aber natürlich hätte er statt motzen auch einfach eine neue Frage stellen - wie zufrieden seit ihr mit Cablecom ?

Oder neutral die Frage, welchen TV Anbieter nutzt ihr und wie zufrieden seit ihr damit?

Also ich habe in Neuhausen die GAN für den Grundbedarf und das reicht mir, wenn ich den ganzen Digi-kram aus der Dose möchte, dann müsste ich das bei der sasag beziehen von welcher ich auch das Internet beziehe.

Da ich aber kein TV Seher bin, wüsste ich nicht mal wie ich zu Swisscom kommen könnte. Läuft das über das Telefon? Wenn ja kann ich das nicht weil ich gar keine Telefonleitung im Haus habe .

Festnetztelefon geht bei mir über Internet von sasag, ist nur halb so teuer wie der Festnetzanschluss bei Swisscom oder Sunrise.

Statistik des Forums

Themen
27.519
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand