Umgebungsgestaltung

Megge1975

Mitglied
05. Juli 2011
7
0
0
Wir sind nun bei einem Punkt angelangt wo wir uns Gedanken für die Umgebung machen sollten.

Wer kennt zuverlässige Gartenbauer welche im Fricktal einen Garten machen würden. Der Bau hat noch nicht begonnen aber ich denke wer früh plant hat mehr Zeit und muss nicht den erst besten nehmen. Wo finde ich solche Gartenbauer um mit diesen zu planen und offerten einzuhohlen.

Gruss Markus

 
Hallo Markus

auch ich suche solche, da wir diesen Frühling/Sommer unseren Garten machen wollen.Wir brauchen vorallem eine Stützmauer ,ca.2,5m hoch und ca. 15 m lang.haben vom Bauunternehmer eine Offerte mit Gabionen erhalten und die ist um die 40000.-Fr.Jetzt holen Wir noch von anderen Offerten ein und werden Dir dann bescheid geben.Kannst Du hier wieder schreiben falls du fündig geworden bist!

Danke und Gruss

cofe

 
Hallo Cofe,

Besten Dank für deine Antwort und ich werde es posten wenn ich was gefunden habe.

Gruss Markus

 
Hallo Cofe

Hast du deine Mauer schon gebaut? Wir haben ein Granitmauer ca. 10m lang gemacht. Falls du in der Region Fricktal bist könnte ich dir meinen Gartenbauer nur empfehlen.

Gruess

Pascal

 
Hallo Pascal

wäre super wenn Du uns deinen Gartenbauer nennen könntest.Wir wohnen im Fricktal.Und nein wir sind immer noch am Offerten einholen!

Gruss

corfel

 
Hoi Corfel

Josi Hürzeler in Gipf Oberfrick, macht mehr die groben Arbeiten Mauern, Treppen etc

Gruess

Pascal

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.643
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven